Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Wenn du das als .ADF hast könnte es auf dem Amiga Mini laufen. Amiga Emulatoren fand ich auch immer gruselig, da lohnt sich ein Mister ( und für viele andere Systeme)

Edit: nicht adf … Da ist es lha

Heutzutage besitze ich weder das Spiel, noch den Amiga 500 Mini. Ich warte insgeheim auf den A500 Maxi. :wink: Der MiSTer FPGA macht für mich keinen Sinn, da ich schon das Analogue Mega-Sg besitze. Mehr brauche ich nicht.

Es geht nix über nen 1200er mit Turbokarte und nen guten Freund, der dir da ne gut bestückte CF-Speicherkarte reinbastelt. Mit meinem hätte ich theoretisch nen Großteil aller SFS Folgen direkt mitspielen können. Ganz stressfrei. Von daher kann ich sowas nur empfehlen. Dann kann man sich auch fast alles andere sparen. :slight_smile:

So, weiter geht’s…! Diesmal muss es mir gelingen den Schwierigkeitsgrad in die Höhe zu treiben. In der vergangenen Woche sind hier nur Screenshots von Spielen veröffentlicht worden, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe. :sweat_smile:

sakhjsakuewquz96376455

Oh Gott, soll das unten links in der Ecke ein Männchen sein? :thinking:

Es sollen zwei Männchen sein, welche sich wohl auf den Weg zum WC begeben wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und die gehen zusammen aufs Klo…der Mädchen-Simulator?

Ja zwei am WC Schild :wink:…das kommt mir merkwürdig bekannt vor

Edit: warst schneller

Ich glaube, den Mädchen-Simulator gibt es nicht.

Schwierigkeitsgrad hoch weil eher unbekannt? Oder weil der Screenshot so fies nichtssagend ist? :laughing:

Eine Stunde lang keine weiteren Vorschläge. Uhi! :smiling_face:

Ich muss jetzt leider für ~ 1 1/2 Std. ausser Haus. Daher gibt es einen etwas größeren Ausschnitt.

Bildschirmfoto 2022-09-14 um 16.35.55

PS. Ich werde zwischendurch via Smartphone einen Blick ins SF-Hörerforum werfen.

Da gab’s doch recht spät auf dem Amiga noch nen C&C-Klon:
Napalm

Nehmt mich bitte aus der rangliste raus. Ich habe bei der schnellen abfolge von bildern und auflösungen den spass an der weiteren teilnahme verloren

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht Napalm.

Es ist B.A.T. Adventure/RPG-Mix, 1989 Atari ST, 1990 für andere Platformen. Bin nur drauf gekommen, weil ich dies in meiner erweiterten Bilderrätselliste hatte und dachte, dass Farbstimmung und Setting passen könnten. Ist so klein, dass mir das erst beim zweiten mal anschauen aufgefallen ist. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Glückwunsch! :tada::joystick::+1:t2:

Mich hat dieser Screenshot von B.A.T. aus dem 64er Magazin (06/1991) irgendwie immer fasziniert. So muss doch ein Sci-Fi Raumhafen aussehen, oder nicht? Selbst das WC ist ausgeschildert. :sweat_smile:

14509-b-a-t-dos-screenshot-first-screen

2 „Gefällt mir“

Nächstes:
1

OutRun. Auf dieser Frequenz läuft Magical Sound Shower. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

@Pandapapst Sehr gut! :+1: Outrun ist richtig! Gezeigt ist die Arcade-Version.
Ich hatte gedacht, dass dies erst nach 1-2 Ausschnittvergrößerungen geraten wird, weil meiner Erinnerung nach nicht alle Plattform-Umsetzungen diese Szene übernommen haben.

3 „Gefällt mir“

OutRun ist eines meiner Lieblingsspiele aus den 80ern und Magical Sound Shower mein Lieblings-Soundtrack aus dieser Zeit. :slight_smile:

Mit dem Spiel hab ich damals im Schwimmbad (da stand ein OutRun-Automat) mehr Zeit verbracht als mit Schwimmen.

Na gut, machen wir weiter:

1 „Gefällt mir“