Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 1)

Hm, Commandos ? Aber war das 97?

KKND vielleicht?

Dark Colony war auch 1997. Darkes Jahr.

+1 für Pandapapst :+1:

Diese „Abhang“-Grafik ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben…
Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Wusste ich es doch. :slightly_smiling_face: Das hab ich damals sogar durchgespielt. Am besten sind mir die bescheuerten Missionsbriefings in Erinnerung geblieben (vor allem die Texte, die während des Videos durchliefen).

Weiter gehts:

Bild

Ging mir kurz im Kopf um… aber ich hatte ein post-nukleares Szenario im Kopf. Da hat mich das grün irritiert :smiley:

Laut Story hatte sich die Natur ja wieder erholt (mit Mutanten halt), weshalb ja auch die Menschen wieder an die Oberfläche kamen.

Schleichfahrt

Das ging ja schnell. Hab darauf gehofft, dass es die meisten nie durchgespielt haben. :slightly_smiling_face:

Du bist dran.

Vor allem hätte ich das Bild nicht mit Schleichfahrt in Verbindung gebracht :smiley:

Schleichfahrt hab ich in der Corona-Zeit nachgeholt…Pile of Shame -1 :+1:

Das nächste Spiel ist wieder ein weltbekannter Klassiker:
Unbenannt2

Das Bild kommt ganz am Ende und ist das erste und einzige Mal im Spiel, dass man die Erde oberhalb der Wasseroberfläche sieht. Ich hab es damals so interpretiert, dass nach 600 Jahren die Erdoberfläche wieder bewohnbar wäre und gehofft, dass das im Nachfolger aufgegriffen würde. War aber wohl nicht so.

Grand Theft Auto

Klassiker ist schon hart glorifizierend für GTA 1/2 :smiley:

+1 für soniq

Egal welchen Screenshot man nimmt, die meisten noch so kleinen Ausschnitte sollten eigentlich sofort erkannt werden:
Unbenannt

Hab ja nicht „guter Klassiker“ gesagt :sweat_smile: :rofl:

GTA 2 ist immernoch der beste Teil der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Boah seit ihr schnell…hab schon jubiliert wegen GTA …hab dann aber gesehen ihr wart zu fix :sweat_smile:

vormittags herrscht hier oft reges Treiben :smiley:

Im Büro haben die Leute mehr Zeit. :wink:

Machen wir weiter:
Bild