KlassiKicker
Du machst mich fertig, @johndoe78. Wie hast du denn diese obskure Umsetzung eines Subbuteo-Tischfußballspiels so schnell gefunden? ![]()
KlassiKicker aus dem Jahre 2002. Allein der Name ist schon eine Wucht. hust
Um ehrlich zu sein hab ich schnell „pc spiel andy möller“ gegoogelt. Ich weiss auch nicht genau, warum dieses Spiel dann gleich als erstes auftaucht. We have a little bit lucky, um es mal mit einer anderen Größe des Rasenballs zu sagen… es versöhnt mich ein wenig mit Lemmings 2, denn das war mein erster Gedanke, aber ich war mir nicht sicher genug.
Nun denn, neue Runde - wohl nicht so schwierig:

Circuit’s Edge vielleicht?
Ich merke schon: Wir ticken da sehr ähnlich. Mit fast der gleichen Google-Suche bin ich auch darauf gestoßen. ![]()
Das könnte Mechwarrior sein!
sehr nice ![]()
Dann würde ich gerne von euch wissen, wo dieses freche Mädchen vorkommt ![]()

Cruis’n USA?
@johndoe78 „zuerst hatten wir kein Pech, und dann kam auch noch Glück dazu“
Edit: Cruisin USA stimmt anscheinend.
„Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.“
das ging ja schnell. ich dachte mindestens einmal drüber schlafen kann ich ![]()
sorry, war so frei einfach weiterzumachen und wollte dich nicht wecken ![]()
hier ein zweiter Ausschnitt:

Red Baron?
schon sehr warm, aber es ist nicht Red Baron. Gesucht wird ein einige Jahre jüngeres Spiel
Wings of glory von origin.
Ich hatte es kürzlich auf einer netzseite für verlassene Software entdeckt Und habe vergeblich versucht es ans laufen zu bekommen. Nach intro war Schluss. Leider. Ich mochte strike commander, und das ist bestimmt ganz genau so toll.

Korrekt! Wings Of Glory (Origin, 1995) ist natürlich die Lösung 🪽
So, es geht weiter.

Andere Szene. Sorry, die Bilder wirken nun nicht so toll.

Sonic Adventure, Dreamcast?