Nein.
Es ist der erste Teil einer Serie die bis heute fortgeführt wird.
Nein.
Es ist der erste Teil einer Serie die bis heute fortgeführt wird.
Destiny?
Nein, Destiny ist noch nicht ganz 10 Jahre alt.
ach ja: The Playroom, für PS4
Danke fürs Lösen. Richtig, es ist The Playroom.
Kommt vorinstalliert auf jeder PS4, ist ohne eigene Kamera aber nicht spielbar.
Aus dem Spiel entsteht neben Playroom VR für PSVR noch die Astrobot-Serie, in der kommenden Herbst ein neues PS5 erscheint.
Am zweiten Screenshot sieht man das Innere des Controllers, bei dem die Astrobots auf Tastendrücken, Schütteln und sogar Verbergen der Lightbar reagieren.
Cool. Wusste gar nicht, dass Astro Bot aus dem Spiel hervorgegangen ist. Der neue Teil ist mein konkurrenzloser GOTY-Kandidat. Sieht absolut fantastisch aus.
Ja, Astro Bot auf der PS5 ist super. Habe das vor ein paar Jahren als allererstes gespielt, nachdem ich die Konsole gekauft hatte, und es hat wirklich auf fantastische Weise die neuen haptischen Controller-Features vorgeführt. Aber auch stilsicher und spielerisch knuffig, und die Musik! Rundherum gelungen.
Muss diesmal leider abgeben!
Mal weiter im easy Mode:
4th & Inches?
Richtig!
1987, c64, accolade
Nice!
Es geht weiter mit:
Rayman Legends?
Leider nicht. Das gesuchte Spiel ist etwas älter.
Outzone?
Outland meine ich, von Housemarque?
Outland ist korrekt.
Ein 2D-Plattformer von Housemarque aus dem Jahr 2011. Das Spiel hat damals sehr gute Wertungen erhalten und erinnerte mit dem Wechseln der Polarität an Spiele wie Ikaruga.
Das war ein tolles Spiel.
Ich liebe Outland. Ich hatte es zuerst auf der PS3, aber kam nie weit. Dann habe ich es neulich, 2022, auf dem Steamdeck durchgespielt. Es ist eine Mischung aus Run and Gun und Bullet Hell mit einer Ikaruga Farbwechselmechanik. Der letzte Endgegner ist so genial. Es ist schwer aber fair
Weiter geht es.
geraten: Katamari Damacy?