Kannte das Spiel bis heute auch nicht
Ok, neue Runde:
Kannte das Spiel bis heute auch nicht
Ok, neue Runde:
Gods?
Sieht schwer nach GBA aus. Kann gerade nicht recherchieren. Schmeiße erstmal Boktai in den Raum.
The Chaos Engine?
Sieht irgendwie nach ISO Shmup aus…
Keines der bisher genannten Spiele - Chaos Engine stimmt aber zeitlich schon mal, allerdings nicht vom Genre her.
Biker Mice from Mars?
auch nicht - zeitlich aber fast richtig, Chaos Engine war näher dran.
Brutal Sports Football
Genau- Brutal Sports Football (Teque London, 1993) stimmt
hier ein anderer Screenshot aus der unzensierten DOS-Version - das Spiel war nämlich auf dem Index
Ist laut dieser Seite aber seit 2019 wohl wieder runter vom Index.
Edit.: Hab’ gerade erst gelesen, dass du „war“ geschrieben hast.
Weiter geht’s:
Ein weiterer Ausschnitt:
FIRE and ICE - Amiga/Atari St 1992
Meine Atari ST Version:
Ich habe das Spiel damals geliebt und bin nach unzähligen Stunden auch ins letzte Level gekommen.(Aber nur mit meiner größeren Schwester zusammen, jeder konnte gewisse Level ganz gut. ) Das letzte Level haben wir nie geschafft.
So … Mal was etwas anderes:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Fire & Ice das erste Spiel, das 3 mal rangenommen wurde. Und jetzt ist es wohl auch das erste Spiel das 4 mal rangenommen wurde.
Das erste Mal wurde es übrigens von einem gewissen H_Desiato ausgesucht. Link zum zweiten Mal und dritten Mal.
Ich weiß ich hatte das mal gestellt. Ich bestehe auch nicht auf den Punkt - nur Erinnerungen an das Spiel triggern sofort schöne Erinnerungen
Dann haben wir ja wahrscheinlich einen Tabellenführer bei den meisten Mehrfach-Nennungen
Ich glaube Hostages vom Amiga müsste das andere Spiel sein das schon 3x vorkam.
So hatte ich das nicht gemeint. Es ist völlig legitim, ein Spiel aufzulösen, welches man vorher schon einmal gestellt hat. War auch erst dein erster Punkt mit Fire & Ice.