Im übrigen vermisse ich die Statistiken sehr. Ich hoffe @Kreios hat nur viel zu tun oder hat das Interesse verloren. Hoffe es ist alles gut bei ihm.
@H_Desiato Nice! Ist natürlich richtig. Hab’s selbst nie gespielt. Hab’ spontan einen Freund, der neben mir saß, gesagt, er soll mir mal ein altes Spiel nennen.
@OkeyDokey Lustig, ich hab’ mir eigentlich gedacht, dass das schon mal hätte drangewesen sein müssen, bei den ganzen Amiga-Kennern hier. Die Suchfunktion hat diesbezüglich aber nichts ergeben. Na ja, hab’ mich vermutlich nur zu dusselig angestellt.
Bioshock Infinite?
Nein leider nicht. Nochmal der Ausschnitt und noch ein zweiter:
Vampire: The Masquerade - Bloodlines?
Leider nicht. Es ist etwas gemein…wir befinden uns im Bereich von FMV.
John Rhys-„Ripper“-Davies, unverkennbar
Dann möglicherweise „Ripper“
Take Two - 1996 Ripper.
Ausschnitt:
Durchaus bekannt:
John Rhys Davies …
Der nächste Hinweis hätte übrigens zu diesem bekannten Darsteller geführt:
Christopher Walken hat mitgewirkt.
Also Runde frei…
Edit: Habs nie gespielt. Ist allerdings bei exodos integriert und einen Blick wert.
ja, der Einschub war nicht ganz zufällig
[Rätsel folgt bald an dieser Stelle]
Den habe ich völlig überlesen nur John gesehen, FMV, und mich auf die Suche begeben , denn da war doch mal was.
Hah, wie geil! Man muss einfach mal respektieren, dass John Rhys-Davies sich für derlei Projekte wohl nie zu eitel war. Gleiches gilt natürlich für Christopher Walken.
Besonders interessant scheint mir aber Burgess Merediths Mitwirken (Rockys Trainer in den gleichnamigen Filmen, Pinguin in der alten Batman-Serie, was ihm eine gewisse Metaverbindung zu Christopher Walken gibt), der hier bereits 89 Jahre alt und nur ein Jahr später verstorben ist. Auf Letterboxd wird sein letzter Film für 1995 gelistet. Damit dürfte das hier eines seiner letzten schauspielerischen Werke gewesen sein.
Cool. Muss da gleich mal in ein Playthrough reingucken.
Habe den früher auch gerne geguckt, aber dank seiner Islamfeindlichkeit und Lobgesänge auf den Faschisten Trump ist der Knilch für mich nur noch schwer erträglich.
Rätsel jetzt doch etwas weiter unten, damit es nicht übersehen wird:
@Tristram-Tourist John Raus-Davies
Oh…ist das so. Eine Schande,dass sich soviele Leute selbst disqualifizieren. Rätsel war ohne Hintergrund Recherche erstellt
Mal ins blaue: Sims 1
gut gedacht, aber kein Sims
ein zweiter Ausschnitt:
Na, toll. Das wusste ich gar nicht. Wieder mal hat ein Darsteller, den man eigentlich total sympathisch fand, seine Sympathien eingebüßt.Ich bin eigentlich niemand, der anderen vorschreibt sie sollten auf den Konsum bestimmter Werke verzichten, weil problematische Personen beteiligt sind. Leider hab’ ich das bei meiner Rezeption dann selbst immer im Hinterkopf.
Mal gucken wie sich das auf meinen Genuss von Indiana Jones oder Herr der Ringe auswirkt, wenn ich sie das nächste Mal schaue.