absolut richtig!
habe das Spiel mal auf einem Flohmarkt erstanden (lag wohl daran dass die Box so cool aussah), war aber zu jung um wirklich weit darin zu kommen.
absolut richtig!
habe das Spiel mal auf einem Flohmarkt erstanden (lag wohl daran dass die Box so cool aussah), war aber zu jung um wirklich weit darin zu kommen.
Entschuldigt wegen der Verspätung.
Weiter geht es mit:
Chrono trigger?
Sieht schon nach SNES, aber grafisch nicht so klasse aus. Das original „Live-A-Live“?
Chrono Trigger ist leider falsch.
Mal ein größerer Ausschnit.
Illusion of Gaia?
Ich gebe ab.
Wie wäre es hiermit:
Subtrade : return to irata
Prehistoric?
Nein, das ist es nicht.
„Bonk“/„BC Kid“? Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es das ist. Da ich aber gerade schon beim abgleichen der Screenshots von „Illusion of Gaia/Time“ mit dem Rätselbild versagt und mich so um einen Punkt gebracht habe, versuche ich es trotzdem.
Ahh, „The Humans“. Das hatte ich noch vergessen. Bekommt man aktuell übrigens wieder in den gängigen Download-Stores des PCs und der Konsolen, ich glaube sogar als Collection. Es gab’ echt eine beachtliche Anzahl an Titeln mit prähistorischem Setting Ende der 80er/Anfang der 90er. Und das sogar noch bevor „Jurassic Park“ ins Kino kam. Zu der Zeit hab’ ich auch noch viel „Familie Feuerstein“ geguckt. Und die ist aus den 60ern. War wohl irgendwie 'n Ding, damals.
Natürlich The Humans, korrekt. Hatte ich damals als Amiga- Original.
@Johannes_Krohn ja, mir ging das gleiche durch den Kopf - die Steinzeit war aus Gründen eine Weile lang ziemlich en vogue
Ausschnitt Nummer 2:
Destruction Derby