Taito’s Super Space Invaders

… aber eigentlich wurde das schon so gut wie aufgelöst- kann man sich den Punkt irgendwie aufteilen? ![]()
Taito’s Super Space Invaders

… aber eigentlich wurde das schon so gut wie aufgelöst- kann man sich den Punkt irgendwie aufteilen? ![]()
Das stimmt. Die Amiga Version von Super Space Invaders gefällt mir besser als der Automat. Das Intro ist auch cool.
Worlds of Ultima: The Savage Empire
so ist es! ![]()

und es geht weiter hiermit:

Logical auf dem Amiga?
EDIT: Oder auf einer anderen Platform, aber Logical müsste es sein, dieses coole Murmelspiel.
Hmm, erinnert ja schon ein wenig an Star Fox, obwohl es das wahrscheinlich nicht ist…
Es ist nicht Starfox. Es ist im Amiga Universum daheim.
Ist es Midwinter?
Ist das GUARDIAN auf dem CD32?
Das dürfte wohl richtig sein.
Ich wollte noch „Virus“ vorschlagen, aber das hat einen schwarzen Hintergrund. ![]()
Ja genau. Es ist Guardian (CD32). Es sollte damals ein Starfox Rivale sein.

Hatte davon mal gehört, aber die kurze Lebensspanne des CD32 sorgte dafür, dass ich das nie zu Gesicht bekam. Die Suche über Starfox hats mir dann schließlich geliefert, das war nämlich auch mein erster Gedanke.
So, jetzt versuchen wir mal, dass mein Rätsel NICHT so schnell gelöst wird. Beginnen wir doch mit einer schönen Tasse Kaffee:

Dass muss ja dieser hot Coffee Mode aus GTA sein…
ich bin mir ziemlich sicher diese Tasse schon mal gesehen zu haben… sind wir auf dem Mac?