Ridge Racer?
Ne, auch nicht, ganz anderes Genre.

Irgendwas mit Sport.
Tippe auf Virtua Tennis.
Ne, definitiv nichts mit Sport. Es ist ein sehr bekanntes Spiel, aber der Screenshot zeigt keine typische Spielszene.
Dead or Alive?
Irgendeine Werbetafel aus GTA
Was ist mit dem Gesicht der Frau passiert?!
Ich werfe Dino Crisis in den Raum. Keine Ahnung, wieso.
Bist auf der richtigen Spur.
Hätte state of emergency gesagt, aber das hat nichts mit Dino crisis zu tun.
Resident Evil 3 Nemesis?
Yes!!!
Resident Evil 3: Nemesis, PS1, 1999
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele, das meines Erachtens nach sich nicht vor Teil 2 verstecken muss. Die unterschiedlichen Wege mit immer neuen Gegnerkonstellationen, das Munition-Selber-Herstellen, der super motivierende Hard-Modus mit den extra Waffen, die Nemesis fallen lässt, dazu der spaßige Mercenaries Modus. Der ist übrigens in der deutschen Version viel schwerer, da das Abschießen von Zombies keinen Zeitbonus bringt.
Der Screenshot stammt aus einem Rätsel, das abgebildete (wechselnde) Medikament dient als Passwort für einen PC.
Hab bis auf das erste RE damals nie wirklich einen weiteren Titel aus der Reihe gespielt (war seit jeher stärker im Silent-Hill-Lager verortet), aber die ingame-Werbung hatte ich schon mal gesehen![]()
weiter geht es hiermit:
Planescape Torment?
gute Idee, aber nein - wir befinden uns zeitlich kurz davor
Fallout?
Alter! SO KNAPP!
ebenfalls gute Idee, ebenfalls leider nein ![]()
Mein erster Gedanke ist Baldur’s Gate aber…ich hab das Gefühl, ich KENNE diese Knochen…
Total Annihilation: Kingdoms?
@Frodo_Brömmelkamp dritte gute Idee, drittes nein - aber Genretechnisch bisher am nächsten dran