Fortsetzung der Diskussion von Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2) - #10023 von frodo_broemmelkamp.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2) - #10023 von frodo_broemmelkamp.
Vorherige Diskussionen:
Teil 3 des Bilderrätsels. Dass ich das noch erleben darf…
Zwischenzeitlich dachte ich ja mal, dass die Luft raus sei. Weit gefehlt! Es machen ja doch noch (wieder) einige mit.
Nur @Kreios Fernbleiben beunruhigt mich noch immer ein wenig … ![]()
@frodo_broemmelkamp hatte natürlich recht. Es ist das Löwenzahn PC Game
Ich rätsel immer mit. Alle anderen sind nur meist schneller :D.
Ich werde heute nicht mehr zu einem Upload kommen. Morgen Abend geht es weiter!
Vorneweg: Das Bild ist verschwommen, aber der freigelegte Ausschnitt sieht tatsächlich so pixelig aus, der ist nicht bearbeitet.
hm- vielleicht ein (Hex)Strategiespiel aus der DOS-Ära?
Das ist Creeper World.
Respekt.
Streng genommen ist es Creeper World 3, aber da der 1. und der 3. Teil zum Großteil gleich aussehen (bis auf die hübscheren Bodentexturen) lass ich das gelten. ![]()
He, darauf hatte ich gesetzt, weil mit der Forensik wollte ich heute dann auch nicht mehr sprechen, die haben Feierabend. Ich bin grosser Creeper World-Fan, seit Flash-Zeiten.
Weiter gehts:
Perimeter (2)?
Mein erster Gedanke war Rock Raiders. ![]()
Ist das Bad Day LA?
gute Idee, aber leider nicht das gesuchte Spiel - letzteres ist wesentlich jünger ![]()
Jet Set Radio?
ebenfalls gute Idee, aber nein. das Spiel um das es hier geht ist auch deutlich jünger als Jet Set Radio:
nur zur Info: es handelt sich hier um meinen eigenen Screenshot.
Diese Optik. Mir kommt das irgendwie wahnsinnig bekannt vor, komme aber nicht drauf. Ich rate jetzt einfach mal: Viewtiful Joe ?