Melde gehorsamst: Die aktuelle FON-Folge ist bei mir (Apple) bislang nicht aufgetaucht. Die Verzweiflung hält sich derzeit noch in Grenzen. Dennoch rechne ich stündlich mit dem Erscheinen der Folge.
Die FON-Folge wird mir mittlerweile angezeigt. Der Fehler lag bei mir (Neueinbindung des Feeds nach Verlängerung des Abonnements zum Jahreswechsel war erforderlich). Entschuldigt bitte.
Trifft nicht ganz exakt den Threadtitel, aber vielleicht hat das Problem ja noch wer:
Ich nutze Castro als Podcast App und dort hat es die Steady-Feeds zerlegt. Sowohl den von SF Unterstützerfeed, als auch einen anderen. Steady hat von steadyhq.com auf steady.page umgestellt, damit haben sich auch die Feedlinks verändert.
Ich hatte jeden Feed dann mehrfach im Player, ohne Folgen darin. Die aktuelle 10 Jahre klüger Folge habe ich dann gestern Abend irgendwann in die Inbox bekommen, bei dem anderen Podcast hat er mir stattdessen alte Folge mehrfach als neu angeboten.
Vermutlich gibts da eine Weiterleitung, mit der aber zumindest Castro nicht klargekommen ist. Habe dann die Feeds mit dem aktuellen Link neu abonniert → Problem gelöst.
Mein „gehörte Folgen sind als gehört markiert“-Monk rebelliert noch, aber das ist dann vielleicht ein guter Zeitpunkt, den über Bord zu werfen.
die neue Unterstützerfolge Metal Gear Solid 2: Wusstet ihr eigentlich scheint bei mir noch nicht im Feed auf, auzf steady sehe ich sie aber, normalerweise habe ich die mittels pocketcasts 1-2 stunden spätestens im Feed drin. nur die aktuell die um ca 13 Uhr lt Mail drin sein sollte noch nicht. manuell aktualisiert habe ich schon aber keine änderung und wenn ich den Feedlink anschauen ist die Monster Menagerie die letzte folge.
Ist da etwas was ich machen kann oder einfach nur warten weil irgendwann wird sie dann kommen?
Gerade nachgesehen auch auf spotify scheint sie nicht auf …
Derzeit finde ich es noch etwas verwirrend, gerade wenn es sich um Staffeln mit mehreren Folgen handelt.
Ich weiss auch nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde.
Könnte man es bei den Serien nicht so einrichten, dass gerade bei der ersten Folge jeweils direkt auf die übrigen Folgen verlinkt wird?
Ich google mir die übrigen Folgen sonst zusammen, da ich keinen Podcaster beim Hören der Podcasts verwende
Bei mir ist die Folge da. Steady-Feed, in Castro. Habe das manchmal dass neu Folgen ein paar Stunden brauchen bis ich sie sehe, in letzter Zeit klappt das aber gut.
Der generelle Workaround „Feed löschen und neu abonnieren im Podcatcher“ kann helfen, aber dann verliert man ja das Tracking welche Folgen schon gehört wurden (wobei das je nach Podcatcher variieren mag).
Ich verstehe das Problem nicht ganz, was heißt denn, dass du die Folgen „zusammengoogelst“?
Du hörst sie mit dem Player in den Posts auf Steady? Und suchst dann die Fortsetzungen über die Suche innerhalb von Steady? Oder Patreon? Oder echt Google?
Ah, Steady ist da in Tat ein bisschen unpraktisch, wenn man nicht den RSS-Feed nutzt. Darf ich fragen, warum du das nicht tust, es gibt ja kostenlose Podcast-Apps für alle Betriebssysteme?
Anfangs hatte ich auch über dem VLC gehört. Mit dem habe ich einfach die RSS Feed URL als Netzwerkstream geöffnet. Das ist für den VLC einfach eine Playlist, nur verkehrt herum. Also aktuelle Folge als erstes. In der VLC Playlist kann man sich dann seine Folge aussuchen und abspielen.
Wollte nur kurz mitteilen, dass das mit dem RSS Feed super geklappt hat.
Hab den Feed abonniert und die URL über den VLC als Datenquelle eingelesen, daraufhin haben sich alle Podcasts in der Wiedergabeliste mit eingebunden.
Die manuelle Sucherei hat sich somit für mich erledigt!
Irgendwie ist da grad der Wurm drin seit der umstellung von steadyhq auf steady.page. Normalerwiese habe ich die 1-2 stunden nach release im pocketcasts feed drin aber die letzten2 folgen MGS2 wusstet ihr und sft bits kamen erst mit viel verspätung. hast dsas mit der Umstellung zu tun ? bzw kann man selbst was machen?
im feed habe ihc nun nur mehr den .page linkt den anderen hab ich deaktiviert