Ja, ich hab da kein Problem mit. Witzigerweise sieht man an UT3 ganz hart, wie das clasht, wenn man das nicht so annimmt. Als die dann irgendwie versucht haben, einen Storyrahmen rumzubauen, bei dem das ganze respawne auch noch aus der Welt erklärt wird un dann irgendwie einen Militärkonflikt da drum zu stricken. Alles für die Katz.
Mich hatte es schon nach UT2003 verloren. Tolle Technik und großer grafischer Schritt, aber hat sich irgendwie anders / schlechter angefühlt und das ganze Feedback war auch sehr lasch gegenüber der Konkurrenz (wurde dann ja in Gears behoben
).
Ich zweckentfremde mal diesen Thread, weil es keinen anderen Thread über Unreal gibt. Seit ungefähr 9 Jahren werkelt ein Deutscher namens Krull0r an Unreal Redux, einer Art Remaster Version von Unreal. Grundlage ist der 227 Community Patch, der unter anderem Particle Emitter und Static Meshes aus Unreal Engine 2 (siehe UT 2003/4 & Unreal 2) hinzufügt. Krull0r wird wohl noch um die 4 weitere Jahre bis zur Fertigstellung brauchen, aber im folgenden GameStar / GameTube Video zeigt er den aktuellen Stand von den ersten paar Levels.
Dann…mach doch einfach einen…? ![]()
Ach, soviel Mühe / Zeit für so wenig sichtbare Veränderung.
Klar, ist jetzt iwie knackscharf mit Texturdetails wie blöde - aber geringer polycount / Details und dann so eine Monsterauflösung - passt für mich nicht zusammen. Dabei würde ich den Schloss-flyby gerne mal mit zeitgemäßen Möglichkeiten sehen.
Soll kein hate sein, aber ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht.