Der Musik-Thread

Bisschen Shred… heute entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Saugeil! Aber für heute Abend steht Schlips oder Schmieserl in der Kleiderordnung. Oder zumindest Hut und Bart.

Dieser Track macht mich immer froh. Und kanadisch.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele ja grad Dwarf Fortress und das hier ist die perfekte Hymne dazu:

Ich hab Windrose letztes Jahr spontan in Wacken auf Empfehlung eines Kumpels in Wacken gesehen und ich war direkt begeistert und amüsiert :metal:

3 „Gefällt mir“

Aus der Reihe „Burberry-Acoustic“ stammen einige wunderbare Folk-Hipster-Stücke, die hier etwas reiner und akustischer inszeniert werden, als sie es sonst und eigentlich sind. Lohnt sich definitiv mal, die ganze Playlist durchzuhören.

Einer meiner Favoriten:

Jens Wawrczeck mit Andreas Fröhlich - Worte, nur Worte

:grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Der gute John Butler ist nicht nur im Trio ne Maus. Frikkel Frekkel Frammel.

1 „Gefällt mir“

Huhu!
Also erstmal, der Eröffnungspost hat schon einen richtig klasse Soundtrack geteilt :smiley: Erinner mich noch, wie ich damals den Deus Ex Human Revolution Trailer das erste mal sah!

Gerade jetzt im Moment höre ich etwas…sehr nischiges; den Soundtrack zu einer bisher unveröffentlichten Mod für C&C Tiberian Sun. Ich hatte in den frühen 2010ern den Soundtrack von YT geladen, den gibts dort glaub gar nicht mehr, aber ein paar Lieder haben auf der moddb Seite der Mod überlebt. :smiley:
https://www.moddb.com/mods/cc-tiberian-odyssey/videos/deep-thought#imagebox

Gefällt mir richtig gut, sehr melancholische & düstere Scifi-Endzeit Stimmung

Diese Burschen zünden echt den Airport an… endlich wieder ein Concerto!

1 „Gefällt mir“

Der Song hat heute meinen scheiß Arbeitstag gerettet

3 „Gefällt mir“

Salvatore Ganacci (aka Emir Kobilić) kann man immer hören, nicht zuletzt wegen seiner skurrilen Musikvideos:

2 „Gefällt mir“

Heute mal ein Klassiker. Großartiges Gitarrensolo.

2 „Gefällt mir“

Auch eines meiner absoluten Lieblingsstücke!

Ich empfehle hiermit den Soundtrack zu Disco Elysium. Ein Meisterstück, genau wie das Spiel. Ist nur kaum erhältlich, aber gut auf YouTube zu finden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zum Entspannen:

Deuter - Lovesong from the Mountains

1 „Gefällt mir“