Der Musik-Thread

Naa, kennt ihr noch Big Beat Legende Fatboy Slim? Er hat da endlich neues Futter für die Ohren und ein bizarres Video dazu gemacht.

2 „Gefällt mir“

Oh geil.

Ich hatte da auch neulich was gefunden und gleich hier gepostet:

1 „Gefällt mir“

Heute 18:00 ist Premiere vom neuen Musikvideo von Gunship. :heartbeat:

3 „Gefällt mir“

Queen + Nintendo ^^:

Ich mag die alten Sachen von Brentalfloss einfach immernoch gern. ^^

2 „Gefällt mir“

Haben heute Abend Fanta 4 Live gesehen. Fantastisches Open Air Konzert, würd ich mir jederzeit wieder anschauen.

Stellvertretend hier die neu aufgenommene Version von Tag am Meer.

4 „Gefällt mir“

Donnerstag Rammstein live. Kam über Umwege an Karten und dachte mir trotz 10jähriger Abstinenz, dass kannst dir doch nicht entgehen lassen.

Und da hatte ich recht. Bombastische Show. Leider haben sie das Stadion abgebrannt :sweat_smile::

Stellvertretend folgender Song:

2 „Gefällt mir“

Schon ganz geil, aber an die Klassiker aus Becks Pistols Zeiten oder vom ersten Album kommt nix ran! Ich hab noch ne alte VHS-Kassette mit nem Auftritt und Willi Wucher in seiner ganzen Pracht! :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ahhh, Falkenbach … sozusagen die deutschen Bathory! Selbstverständlich alle Platten im Regal. Ich hab die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, dass da doch noch mal was neues kommt! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Dann schmeiss ich doch mal ein wenig Epic Metal in die Runde.
SORCERER sind ohne Zweifel eine der besten Bands ihrer Zunft! :ok_hand:

Unter danach gehts eine Spur härter weiter! Der brandneue Track
von The Spirit - Melodic Death / Black Metal aus dem Saarland.

1 „Gefällt mir“

Es ist Sommerzeit, yo!

Keine Ahnung, wieso die Vorschau beim oberen Video nicht klappt, aber hier klappt’s: :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Es ist Sommer!

Wenn man z.B. an einem schönen Sommerabend zu einem guten Cockatil noch ein bisschen Funk braucht, um ein bisschen zu grooven… dann hab ich genau das Richtige! :slight_smile:

Viel Spaß!

GUTS - MAN FUNK

2 „Gefällt mir“

Ich höre mal wieder dass meiner Meinung nach geniale Album
Daft Punk - Random Access Memories

Das passt auch gut zum Sommer.

Dazu:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja auch nicht, es ist nunmal so.

2 „Gefällt mir“

Marooned von Pink Floyd ist für mich so ein Lied das am besten wirkt wenn in heißen Sommernächten endlich ein bisschen Ruhe einkehrt.

3 „Gefällt mir“

Talahon, ein Wort, das umgehend in mein mentales Lexikon wandert.

Relaxter, easy listening Funk für einen wunderschönen, sonnigen Sommernachmittag.

Der Titel „Liquid Sunshine“ trifft die Stimmung perfekt.

Viel Spaß beim Entspannen!

JOHN CAMERON - LIQUID SUNSHINE

2 „Gefällt mir“

Dann will ich die Foren-Gemeinschaft nach längerer Zeit doch auch mal wieder mit einem Musik-Beitrag beglücken. Und zwar eine Live-Cover-Version von „A fine Day to die“ … eines der Meisterwerke der unvergesslichen Bathory (R.I.P. Quorthon) … dargeboten von der norwegischen Black Metal Band Emperor 2014 in Wacken. Der Einfluß von Bathory auf die Black und Pagan/Viking Metal Szene kann gar nicht hoch genug geschätzt werden!

Und nach dem Gekrächze noch mal was süffiges zum Wochenende.
4 Promille sind zurück und machen genau da weiter, wo sie aufgehört haben! :grin: :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Emperor 2006 beim WOA bewundern dürfen, kannte sie damals aber so gut wie nicht (Schande auf mein Haupt).

Die Nachrichten der Woche:
1.) Opeth bringen ein neues Album heraus.
2.) Es ist wieder mit Growls.

5 „Gefällt mir“

Und das Ticket für Hamburg ist schon gelöst.
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“