>>DER SF-CON 25 Süd - LIFETICKER<<

Auch an dieser Stelle nochmal danke an Henner der diesen unglaublichen Aufwand für die Show getrieben hat! Für mich als Zuseher hat es sich gelohnt :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

++14:00Uhr++

Fanfarengetragen und eingepeitscht von Christian „Buffer“ Schmidt treten die zwei Schwergewichte des Pixelkinos nun im. Ächsten Programmpunkt direkt gegeneinander an.

Was die anderen aus dem SF Team tun, während andere den Retro-Karren ziehen:

6 „Gefällt mir“

„Er ist ein unflätiger Frechdachs!“

Während dieses vernichtendes Urteil auf der Bühne gefällt wird, ein Service-Post für alle, die jetzt (noch) oder nach der Convention den YouTube Live-Stream im Re-Live, will meinen, im Re-Life schauen wollen:

Nach Informationen, die dem Ticker vorliegen, kann man auch in den nächsten Tagen noch Tickets für den Livestream erwerben.

Der Stream wird laut eines gewissen G. L. noch einige Wochen online sein.

LINK ZUM LIVE-STREAM-TICKET

:victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Ahoi Nerds!.

Bekommt man als vor Ort Besucher nachträglich Zugang zum Stream?

1 „Gefällt mir“

Rocky?!!! Ich bin ernsthaft gehyped. Wusste bis eben gar nicht, dass es eine offizielle Versoftung der Filmereihe gibt.

1 „Gefällt mir“

++16:03Uhr++

Aufbau und Auftakt (Motto „Raus aus der Illegalität am M.-Tag“) zum letzten Programmpunkt „Ein Spiel und seine Geschichte“

3 „Gefällt mir“

Haben wir hier einen schwerwiegenden Fall von „content fraud“??

Das „colourful manual“ bleibt auch nach Christians journalistischer Durchsicht schwarz-weiß.

Der Aufdruck der Audio-Kassete ist farbig, immerhin.

Dafür wird man von einem Hinweiszettel mit latenter Passiv-Aggressivität gefragt, wann man denn zuletzt seine Köpfe gereinigt hätte.

Wisst ihr so was aus dem Kopf?

6 „Gefällt mir“

@Gunnar_Lott gibt es da einen Trick? Tickettailor sagt mir nee ist nicht weil ist rum

Habe leider zu spät registriert dass der Livestream nicht zwingend live konsumiert werden muss und würde die Veranstaltung so gerne nachholen.

Leute! Nachdem ich nun endlich wieder in Niedersachsen angekommen bin, möchte ich noch mal Danke sagen. Wie schön dieses Wochenende war, wie cool die Location und was für eine wahnsinnige Orga-Leistung das gewesen sein muss. Das hat mir viel gegeben. Freu mich auf Hannover

5 „Gefällt mir“

Ah, nee, mein Fehler, natürlich schließt der Verkauf mit dem Ende des Events bei Tickettailor.

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

@TheWillBre Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh. Ah. Mist.
Gestern noch überlegt, ob ich mir (nachträglich) noch ein Streaming-Ticket hole. Könnte man das jetzt auch irgendwie anders organisieren, z.B. indem man den Verkauf über den Shop macht?

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch einige Andere gibt, die bereit wären, eure Kosten für den Stream etwas zu senken :smirking_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich hier mal direkt an. Hab vor Ort ein Panel verpasst und würde das gern nachholen. Oder werden die Aufnahmen eh auch für die Leute vor Ort oder Supporter irgendwann freigegeben?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig verstanden hab werden die Aufzeichnung früher oder später als digitale Goodies für Patreons erscheinen, aber könnte ein paar Monate dauern.

Das steht im Detail noch nicht fest, wir sichten erstmal das Material.

2 „Gefällt mir“

Alles klaro. Falls es einen unkomplizierten Weg gibt den Zugang jetzt noch nachträglich zu vertreiben wär das klasse. Und wenn nicht, dann auch gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir: die Sympathie-Kurve steigt und steigt angesichts eurer Transparenz bei all diesen Dingen :slight_smile:

Es soll nicht so wirken, als würde ich annehmen, dass das für alle selbstverständlich machbar wäre. Bei Geld eine allgemeine, ich sprech mal einfach so für alle Position einzunehmen, wäre total vermessen.
Aber ich würde im Nachgang auch nochmal für den vollen Stremzugang zahlen und falls es einen Zugang für Unterstützer gibt, den dann auch weitergeben, an jmd, der/die nicht dabei sein konnte und das nicht so einfach kann. Sofern das technisch machbar wäre.
Will sagen, beide Optionen hätten meinen Zuspruch.

Aber erholt euch erstmal, sichtet und freut euch über euer tolles Event :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat.
Gerne wäre ich auch mit dabei gewesen aber meine Frau musste arbeiten und alleine schaffe ich den Weg nach Karlsruhe nicht.
Daher würd es mich sehr freuen, wenn man im Nachgang noch an den Stream kommen könnte!

1 „Gefällt mir“

Noch einige Fotos:

8 „Gefällt mir“