>>der sf-con nord live-ticker<<

Da es anscheinend noch keinen Thread gibt: Los geht’s auf den Weg zum Hörertreff. Bis gleich. :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende…und fühlt euch beobachtet, ich verfolge alles im Stream:-)

4 „Gefällt mir“

Choo Choo! Wir sitzen im Zug und sehen uns dann morgen. Ich freu mich auf euch!

4 „Gefällt mir“

O erstes Biergarten-Gruppenfoto, where art thou?

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass eins gemacht wurde…jemand von den Hamburgern hatte eins.

Auf jeden Fall lief der Auftakt gut und launig. In der Tat haben wir dem Namen Stay Forever alle Ehre gemacht, da wir die letzten im Biergarten waren. Um 11 hat man uns dann frecherweise das Licht ausgemacht. :sweat_smile:

Stimmung ist gut, wir freuen uns auf morgen. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Also was eure Figuren angeht, die ihr bemalen könnt, wären wir soweit startklar. :face_savoring_food: Ich hoffe die gehen mit eurer Hilfe alle weg. :grin:

23 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und allen Beteiligten zwei tolle Tage. Lasst bitte wieder ein paar Bilder und Eindrücke für uns Daheimgebliebene ohne Streaming-Ticket da. :blush:

3 „Gefällt mir“

Der Auftakt war großartig. Gemeinsam mit einem aus anderer Richtung in entsprechendem GamingOutfit gerüsteten Menschen kam ich im Biergarten an, wo direkt jemand mit der Diskette uns den Weg zum Bier und zu den Tischen erläuterte.

Am Tisch angekommen konnte man innerhalb von Sekunden mit tiefnerdigen Themen in Kontakt kommen und über Retrogaming (ach ja!), Pen&Paper und dazugehörige Herzensprojekte (der Spezialbeamer und der 7€Tisch, für alle beteiligten :wink: , sowie natürlich auch das allgemeine gehypedsein sprechen.

Heut morgen war dieselbe Diskette dann beim Hotelfrühstück wieder anlass mit jemand bis dahin unbekannten weitere Gespräche der Art zu führen.

Bislang schon totales Wohlfühlen, und die Con hat noch nichtmal angefangen!

4 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich mies im anmalen.

Aber ich hab da son Typen mit Shotgun gesehen. Ich muss es versuchen!

5 „Gefällt mir“

Bald geht’s los, die ersten Menschen sammeln sich schon vor dem Eingang. Zumindest den Eingang kann man nicht verfehlen.

3 „Gefällt mir“

Das kriegen wir alles hin. :relieved_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach nem tollen Abend und richtig nach DER SF-Convention-Atmosphäre ©, die manch einer der Abwesenden bedauert zu verpassen :slightly_smiling_face:

Vielen Dank @K3nza fürs Erstellen des Tickers und allen vor Ort fürs Fotos und Eindrücke Posten. :orange_heart: Macht mich richtig glücklich, dass wir Daheimgeblieben was von den ganzen Mini-Stories und Insidern abbekommen, die eine Convention so schreibt.

Aber das mit der sprechenden Diskette musste mir erklären, @Speerhagel . :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei Minuten vor Zehn.

Das Volk beginnt zu murren.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das heutige Datum dort nicht. Bin ich wirklich richtig? :thinking:

Die Schlange am Merchstand bewegt sich quälend langsam vorwärts.

My Lord, das Volk begehrt Einlass!

3 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand dauerhaft ein Schild hochhalten, das Quest for Glory als SF-Folge 175 einfordert? :grin: Danke.

1 „Gefällt mir“

Für alle die, die über den Livestream schauen, Ihr sitzt hier.

12 „Gefällt mir“

Es geht los in Hannover im Kulturzentrum Pavillon.

Es hat sich bereits eine Schlange gebildet, es geht aber zügig voran.

Christian Beuster ist bereits am Fanshop von StayForever kräftig am Schuften.

9 „Gefällt mir“

Es füllt sich. Funken der Vorfreude sprühen – natürlich in Pixelform.

4 „Gefällt mir“