Ganz wichtige Info: Die Stühle sind besser!
Das ist schon ziemlich cool. Ich fand mehr als eine Con im Jahr etwas viel und Karlsruhe ist näher, hoffe das gibt’s nächstes Jahr auch dort. ![]()
Der erste Programmpunkt ist zu Ende, sehr informativ und unterhaltsam. Es stellt sich raus, teile der Community steht auf Schmerz beim Arcade spielen ![]()
Also gefühlt dachte ich vorher “Hui, da werden aber noch viele Karten angeboten”.
Aber jetzt vor Ort frage ich mich, wo diese Leute sonst auch noch hingepasst hätten ![]()
Starker Auftakt übrigens, eigentlich würdig für die Prime-Time. Ich könnte Marko noch stundenlang zuhören wenn er über das Arcade Sammler-Universum spricht.
Sehr dankbarer Interview-Partner. ![]()
Bin live im Stream dabei, und bisher war es super ![]()
Wäre auch mal schön, wenn ihr eine Umfrage machen könnt, ob für eine Convention in Österreich, (alle paar Jahre zumindest) auch genügend Leute kommen würden.
Ganz andere Frage:
Was für ein Lied läuft im Stream wenn das Bild schon da ist und noch nicht auf Live Ton gegangen wird. Weiß das jemand?
lg
Bin nur Streammonster, aber der Auftakt war ganz toll!
@Dominik_Cenia Falls ihr doch nicht alle loswerden solltet, ich nehme dir ein Paar Tentakel und einen Doomguy ab ![]()
In Raum 2 bietet Phantasos Studio Figuren unter Anleitung zum bemalen an. Super Idee wie ich finde!
Folgende Figuren können bemalt werden:
Sehr coole Figuren. Da bin ich ein bisschen neidisch dass ich nicht dabei sein kann. Viel Spaß allen Bemalern. ![]()
![]()
Wichtigste Erkenntnis von Programmpunkt 1: Irgendwo in einem Hinterzimmer in Hannover stehen 4 ganz hässliche Donkey-Kong-Automaten.
Alle Figuren sehen Klasse aus
Auch schön beim Talk heute Morgen:
„Das ist doch ein Ab-18-Spiel, bei dem man den Leuten in den Kopf schießen muss.“
Mann im Publikum sehr begeistert: „Ja, genau!“
So, zusammen zwei Figuren angemalt.
Ergebnisse können sich nach einer Stunde sehen lassen
. Hat richtig viel Spaß gemacht und selbst wenn man überhaupt keine Erfahrung hat konnte man mit der super Unterstützung richtig gute Ergebnisse erzielen. Hoffentlich bei den nächsten Con’s wieder.
Wir dürfen grad live erleben, wie Dom Schott die Podcasterriege mit seiner Erkältung um die Ecke bringt. Paul stirbt offensichtlich zuerst. ![]()
ich habe beide eben umarmt, auch bei mir kann es sich nur noch um Minuten, bestenfalls Stunden handeln.
Außerdem: Die sind alle live soooo nett, ey. Wirklich toll.
Jetzt ist auch noch Mháire dazugekommen und Dom schmeißt mit seinen Erkältungsklarstellungen weiter um sich ![]()
Das Panel ist spontan umgedeutet worden und bespricht jetzt das Thema „Die vier Phasen der Erkältung“.