War eine super-sympathische Runde - ganz viel Liebe für Dom Schott, so ein Charakter, so lustig (und hoffentlich auch schnell wieder ganz gesund)! 11/10 gerne wieder bei StayForever. Hat richtig Spaß gemacht euch allen zuzuhören! Clash der Generationen (Gunnar gegen den Rest der flegelhaften Tölpelwelt) auch so lustig. Schon jetzt ein Con-Highlight für mich.
Stimme dir voll und ganz zu, das war sehr sympatisch und kurzweilig. Vor allem Dom Schott kann man ja wirklich stundenlang zuhören, sehr unterhaltsam der Mann.
…aber (denn da muss ja dann immer noch ein aaaaaaaber kommen, wenn auch nur ein kleines ): man ist ja teils sehr weit vom eigentlichen Panel-Thema abgekommen, ich hätte auch tatsächlich gerne noch mehr Infos über die Recherche-Arbeit gehabt. Vor allem auch, woher kommen die die Infos, unter welchem Gesichtspunkt bereitet man diese auf, wo findet man Ansprechpartner und vor allem wie geht man mit Spielen um, die nicht drölftausend Tests und Sekundärquellen bieten.
Wären für mich daher beide Formate nochmal denkbar… mehr von solchen lockeren Plauschen wo sich das Thema (mehr oder weniger) während des Gesprächs erst herausformt (gerne auch immer mit diesen Teilnehmern)
Aber auch gerne nochmal ein ausführlicheres Live-Spezial zum Thema Recherche auf der nächsten Con (oder eine Folge im Podcast).
Weiss eigentlich jemand wenn man die Live Veranstaltung nicht mitverfolgen konnte ob man sich dass im Nachhinein über sein Streaming Ticket nochmal anschauen kann und falls ja bereits nach dem ersten Veranstaltungstag oder wenn beide abgeschlossen sind?
Ich musste leider um 17:15 schon wieder heim. Ich fands großartig! Tolle Panels (und ja, Dom ist voll der Schnuff. Und Mhaire fand ich auch supergut!), supernette Besucher, die Stimmung war total angenehm, die Bingo Karten der perfekte Ice Breaker und ein paar Leute haben mich an der Stimme erkannt Gibt wohl doch mehr Ewig Gestern Hörer als wir dachten
Nur das @Gunnar_Lott keine 4 CGA Farben kannte war ein kleines Minus
Auf Grund des Zeitdrucks hab ich es leider nur mit Tobi zur Fotobox geschafft. Als wir Paul Kautz so weit hatten, musste ich leider grad ans Telefon
Jo, da dachte ich auch dran, als du das rausgehauen hast. The Gamers fand ich klasse und Humans and Households habe ich auch als gar nicht so schlecht in Erinnerung