Die Stay Forever Tauschbörse

In dem Fall poste ich auch mal frech meine aktuellen Anzeigen… Hab ein paar Resident Evil Romane und PC-Spiele im Angebot:

2 „Gefällt mir“

Da finden sie bestimmt gute Verwendung. Kein Problem!

Moin, leider habe ich keine Möglichkeit diesen Thread weiter zu verändern, ich habe aber einen frischen für den Verkauf eröffnet Die Stay Forever Verkaufsbörse, wenn es nicht zu viele umstände macht zieht den Verkauf einfach mal dort hin um.

Gruß :vulcan_salute:
Mr. Spock

1 „Gefällt mir“

Hallo Myron, sind die Hefte noch da?

Der Kalender 2025 scheint vergriffen.

Ich habe keine Verwendung für mein Unterstützerexemplar. Bei Interesse würde ich ihn für den Shoppreis (15 Euro zzgl. Versand) weiterschicken.

Zustand: Geöffnet und einmal vorsichtig durchgeblättert.

Erste PM kriegt ihn.

Edit: Ist weg.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe noch einen originalverpackten Kalender für 2025 und würde ihn gerne gegen einen gebrauchten Kalender von 2024 tauschen.

Wer im Frühjahr keine Verwendung mehr für seinen Kalender 2024 hat, dieser in einem guten Zustand ist (Nichtraucher) und keinen Kalender für 2025 ergattern konnte, darf sich gerne bei mir per PM melden.

Versand übernehme ich. Auch deinen.

Kann ich Dir meinen '24er Ende des Jahres nicht auch einfach so schenken :slight_smile:?

Na klar :smiley:
Ich melde mich im neuen Jahr bei dir, falls dann dein Angebot noch steht :+1:

So machen wir’s. Möchtest Du den '21er auch haben oder hast Du den schon?

Den habe ich bereits, aber vielen Dank für das Angebot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verschenke meinen 2025 SF-Kalender, der ist noch ungeöffnet in seinem Versandkarton schlummert. Um ihn nicht aus der Schweiz verschicken zu müssen, würde ich ihn aber erst Ende Dezember aus Deutschland heraus versenden.
Also, wer will? First come, first serve.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot. Habe dir eine PM geschickt.

Alles klar. Erst ist weg!

Ich war leider zu spät für den 2025-Kalender. Falls jemand noch einen übrig hat, gerne per PM melden. :slightly_smiling_face:

Hallo @Myron, wenn dein Angebot noch steht, dann würde ich es gerne annehmen :slight_smile:

Verschenke die WASD Ausgaben 1 bis 13 + 15.
Falls jemand Interesse hat. Hab einfach kein Platz mehr.

3 „Gefällt mir“

ich würde die WASD Ausgaben gerne nehmen
Grüße

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Moin,
tausche die letzten 7 Ausgaben der Return (die aktuellste Ausgabe ist nicht auf dem Foto) gegen Porto (sind relativ schwer, wird also mindestens ein Päckchen). Einfach melden bei Interesse.

- ist weg

Hi ich würde die gerne nehmen.

Was hälst du von 10€ per PayPal?

1 „Gefällt mir“