Die Stay Forever Tauschbörse

Hallo Freunde,
ich dachte mir, es wäre doch schön wenn wir unsere überzähligen Dinge, rund um unser Hobby, mit Menschen mit gleichen Interessen tauschen könnten, die daran Freunde haben und nicht auf den großen Profit aus sind.

Der Übersicht halber würde ich euch bitten, nicht in der Gruppe zu handeln sondern alles über PN zu regeln.

Gruß :vulcan_salute:
Mr. Spock

2 „Gefällt mir“

Ich steige dann gleich mal mit ein paar Büchern ein, welche ich vor vielen Jahren auf der Games Convention in Leipzig bekommen habe.

Da diese auch im Stay Forever Shop zu erwerben sind, habe ich im Vorfeld nachgefragt ob es okay ist, diese hier zum Tausch anzubieten.

Die 3 Rechten sind noch in Folie, dass Linke wurde irgendwann mal ausgepackt.

Wer Interesse hat, gerne per PN an mich wenden.

Was würd ich gern dafür haben, keine Anhnung :thinking:.
Ich konzentriere mich beim Sammeln eher aufs Konsolenlager, bin da aber so ziehmlich offen für alles mögliche.

Gruß :vulcan_salute:
Mr. Spock

Hab vor einiger Zeit mal in nem anderen Thread das Angebot gemacht, aber will es hier nochmal wiederholen.

Verschenke die Maniac Ausgaben 10/94 bis 11/95.
Die ersten paar sind nicht mehr so frisch, die 95er Hefte aber in gutem Zustand.

Falls jemand Interesse hat einfach ne kurze Nachricht.
Versand per DPD kostet ca. 10€.

1 „Gefällt mir“

Mich würde in erster Linie interessieren, ob das Quickjoy VIII Megaboard in dem Joysticks Buch von GAMEplan enthalten ist und wieviel dazu beschrieben wird? Eine halbe Seite? Eine ganze Seite mit ein oder zwei Abbildungen?

Ich habe ein 7 Meter langes SCART-Kabel übrig. Mit hochwertigen Metallsteckern, voll beschaltet. Braucht jemand so was?

Ich hätte ein bootleg-Monkey Island Poster anzubieten. Kommt gerollt. Dickes Kodakphotopapier. Ich will nur Porto.

Würde ich nehmen!

Ich habe mal durchgeblättert, ich konnte es nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es unvollständig! :wink:

Hab vielen Dank für Deine Mühe.

Hat jemand hier vielleicht an einem Anbernic Retrogame RG300 Interesse?:

Ist ein Linux-basierter Retrogame-Handheld, der alles bis inkl. PS1 und N64 emulieren kann. Ideal für die diversen 8- und 16-bit-Konsolen (NES, SNES, Master System, Mega Drive, Game Boy, GBC, GBA). Hab ihn letztes Jahr gekauft mit der Idee, im Urlaub damit zu spielen, ihn aber letztlich kaum benutzt (im Urlaub macht man dann doch anderes). Ist so gut wie neu. Spiele sind natürlich keine dabei, kann man aber entweder auf die mitgelieferte microSD-Karte kopieren (wo auch das Betriebssystem drauf ist) oder in den zweiten Slot eine sekundäre microSD-Karte mit Spielen (ROMs) reinstecken.

Würde tauschen gegen eines der folgenden Switch-Spiele:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Kirby and the Forgotten Land
  • Super Mario Maker 2
  • Luigi’s Mansion 3

Ansonsten würde ich ihn auch verkaufen, falls jemand ein Angebot machen will (Neupreis war 80 Euro).

P.S. Sieht man auf den Fotos nicht, aber der hat auch Schultertasten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zweimal Spiele-Mucke. Gegen Porto.

Ich würde diese Ausgaben hier verschenken gegen Porto.

Servus Myron, die „XCOM“-Ausgabe würde ich nehmen Wieviel kostet das Porto? :slight_smile:

Ich habe eine Gamestar Hefte Sammlung 1999-2017 zu verkaufen, verlange auch keine große Summe Geld dafür. Einzig der Versand könnte bei so viel Heften/Gewicht teuer werden, bei interesse einfach im erstellten Beitrag (siehe Link) melden:

Lässt sich dieser Thread in ein Flohmarkt/Ebay/Kleinanzeigen-Thema erweitern oder mache ich dafür lieber einen eigenen Thread auf?

Hintergrund: Habe ein bisschen was bei Kleinanzeigen reingeschmissen und könnte mir vorstellen das es auch hier vielleicht Interessenten gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann poste doch einen Link zu einer Deiner Kleinanzeigen. :slight_smile:

OP hat ja direkt das Tauschen dick hervorgehoben - wollte den Thread daher nicht ohne Nachfrage mit Kleinanzeigen-Krams zumüllen bzw. zumindest mal nachfragen.

Für dich vielleicht interessant, ein originaler 6 Button Controller und ein Arcade Stick für SEGA Mega Drive.

Alles weitere hier: Alle Anzeigen von Maik | Kleinanzeigen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Allerdings besitze ich beides schon in mehrfacher Ausführung.

1 „Gefällt mir“

Ich sammle Game Soundtracks und würde mich riesig freuen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Sorry, die habe ich zwischenzeitlich dem Haus der Computerspiele in Leipzig gespendet.