Gerne. Alles weitere per PN?
Ich suche noch einen SF Kalender für 2025
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
@Garrett @dfietkau Ich habe noch einen original verpackt. Hat einer von euch einen von 2024, welchen er zum Tausch anbieten könnte?
Wenn du mir den im Tausch zusenden würdest, dann bekommst du gerne meinen 2025er.
(Ich darf hier wohl noch keine PNs schreiben. Hast du Discord oder Kleinanzeigen?)
Hab ich beides. Was ich nicht mehr habe ist der Versandkarton von 2024.
Kann auch keine PM senden oder ich sehe es nicht. Discord user SuriViruS. Freundschaftsanfragen sind gerade aktiviert.
(Sorry an das Forum muss ich mich noch gewöhnen, irgendwie ist die Verlinkung komisch ^^ )
Cool, du kannst bei Kleinanzeigen nach „Stay Forever Kalender 2025“ suchen, gleicher Benutzername.
Ansonsten schreibe ich dich in Discord an, sobald ich an meinen PC komme, dann chatten wir den Thread nicht voll.
Kleinanzeigen, geht klar
Ich tausche das folgende Altpapier gegen Porto, ansonsten wandert das in den Müll. Dürfte gerade noch in den „trve retro“-Bereich fallen.
Ich habe mich dafür jetzt extra im Forum registriert: Also ich würde den ganzen Stapel sehr gerne gegen Porto tauschen. Mir macht es Spaß, die Zeit so ein bisschen nachzuerleben. Ich war damals auf dem PC unterwegs, auch mit Zeitschriften. Ich lese auch bei kultmags, aber eine kleine eigene Minibibliothek auf Papier, um an einem Sommerabend gemütlich zu schmökern, das wäre bei mir keine Durchgangsstation auf dem Weg in den Müll oder so, sondern gehört dann dazu. Würde mich sehr freuen. Danke dir für das Angebot. Das ist wirklich nett. Viele Grüße
Hast PN.
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
Zwischenmeldung: Irgendwo in Deutschland in einer DHL-Basis liegt jetzt gerade in diesem Moment ein Paket und wartet auf Weiterreise, das in den einfühlsamen Worten von @Fischonkel „knapp 5 kg“ an alten Videospiele-Zeitschriften enthält. Von denen ich teilweise noch nie etwas gehört habe, und die mir jemand ohne Not schenkt, der mich gar nicht kennt. Nachdem wir das am Freitag morgens vereinbart hatten, hatte ich solch einen beseelten Tag, und ich wollte Menschen so viel geben. Und daraus entstand sofort im Supermarkt an der Kasse eine Situation des Miteinanders, und dann die nächste, und auf dem Heimweg noch eine. Die Dinge gingen so leicht von der Hand. Das Glück ist nicht so fern, wie es manchmal scheint, davon wollte ich gerne kurz berichten.