Down to the Detail: Gabriel Knight 2

Mit Redundanzen haben wir leider generell so unsere Probleme, da wir während der Aufnahme die Einspieler nicht zur Hand haben. Es ist schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Es gelingt uns mal besser, mal weniger gut.

1 „Gefällt mir“

Mit tat es auch echt leid da abzuschalten, aber ich hab dann immer schon erwartet das es jetzt wieder 2 oder 3x erklärt wird.
Ich hoffe das nur ich so penibel oder zwangsgestört reagiert hab. Bestimmt kann man auch darüber weghören.
Wobei ich mich frage ob man mit gezieltem Schnitt nicht das „vor dem Einspieler“ dann ausblenden kann? Das wär doch super! Vielleicht sogar noch nachträglich, dann könnte ich mir sehr viel Genuss die folgen doch noch zu Ende hören :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist schwierig ein gutes Gleichgewicht zwischen unseren Schilderungen und den Einspielern zu finden. Wir hören uns ja auch gerne reden. :yum:

Ach das mit dem viel reden ist doch charmant, das macht ja Spaß euch zu zuhören.
Ich denke wenn ihr mal mit dem Schneidepersonal von SF sprecht, können die das super rund machen.
Es geht ja wirklich nur um die Stellen wo ihr explizit die Dialoge erzählt, welche dann direkt danach live eingespielt werden.
Aber hey, wenn ich so ziemlich der einzige bin der sich daran so stört, lasst es wie es ist.
Man kann es nie allen recht machen.
Ich hör mir mal Max Paine an und warte auf euer nächstes Werk hier, ist da schon was geplant?

1 „Gefällt mir“

Da die Staffel komplett produziert ist, gibt es die original Datein nicht mehr. Zumal ich ein Kontrollfreak bin, der nur ungern jemand anderen an den Schnitt lässt. Ich denke das wir in anderen Staffeln den Ton besser getroffen haben. Hör doch mal rein.

Ich habe schon mehrere Staffeln von euch gehört, die zu Gabriel Knight bislang noch nicht. Was @MrLee2507 beschreibt, wäre mir aber auch noch nicht aufgefallen. Hör ruhig mal in eine weitere Staffel rein.

1 „Gefällt mir“

Mach ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Aufwand, den die Kombination aus Besprechung und dem Hinzufügen der passenden Einspieler macht, sind die manchmal entstehenden Wiederholungen meinem Empfinden nach eher Kleinigkeiten.

2 „Gefällt mir“

Bei Steam gerade für 3,59€ im Angebot :smiley:

1 „Gefällt mir“