Dritter Stay Forever Hamburg Stammtisch am 23.02.2024

Hallo zusammen,

nach dem sehr netten SF Hamburg Stammtisch im Dezember zusammen würde ich gerne den nächsten Termin planen, und zwar am Freitag, den 23.02.2024. Bitte gebt mir gerne frühzeitig Bescheid, ob ihr dabei sein könnt, damit ich dann entsprechend reservieren kann. Da es im November dort super geklappt hat, würde ich wieder das Blockhouse Eppendorf als Treffpunkt vorschlagen. Wir können aber auch gerne woanders hingehen, falls jemand eine andere Idee hat. Es sollte nur zentral im Hamburg sein und mit den Öffentlichen gut zu erreichen.

Freue mich auf bekannte und neue Gesichter und interessante Gespräche!

Gruß,

Herman

PS: Nochmal vielen Dank and @Christopher und das SF-Team für die Erwähnung im Dezember Insider LINK !! :star_struck:

PPS: @Fabian @markmaslow @Woody @vicwaberub @kon.tinue @Juwi @RS_75 @Thymon Würde mich freuen, wenn ihr wieder (oder neu) dabei seid! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Orga und die Initiative, @Herman_Toothrot – das letzte Treffen mit Euch war grandios. Leider bin ich vom 22.-24.2. auf einer Ausbildung und muss daher am 23.2. passen.

Ich bin sehr gerne dabei und freu mich euch persönlich kennenzulernen!

Ich hätte auch wieder Lust! :slight_smile:
Als Alternative würde ich noch „Old MacDonald“ ein kleines Stück weiter westlich zwischen U-Lutterothstraße und U-Osterstraße vorschlagen, falls es etwas Abwechslung sein darf oder man Bock auf Burger und Co hat. Da war ich schon ein paar Mal und fand es sehr lecker! :yum:
Blockhouse war aber auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Kann man aktuell noch guten Gewissens ins Blockhaus gehen, das sind doch Kindes Entführer :wink:

Leider bin ich an dem Freitag bei Freunden in Hessen. Beim nächsten mal bin ich gerne dabei.
Danke für die organisatorische Initiative

Ich fürchte, bei mir wird es nichts.

Oh, das „Old Mac Donald“ würde ich auch empfehlen! Das liegt für mich sogar so günstig, dass ich es zeitlich schaffen könnte, zum ersten Mal bei euch reinzuschnuppern.

Wenn ihr mich nicht fresst.
Schluck.

Wir fressen keinen, alle ganz handzahm und brav…Wir sind ja alle kurz vor dem Seniorenheim, kannibalistische Neigungen sind da einfach viel zu anstrengend geworden :wink:

Würd mich freuen wenn Du dabei bist!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade innerhalb Hamburgs umgezogen und weiß noch nicht so recht, wann sich das Kistenchaos lichtet, wäre aber prinzipiell gern diesmal dabei und versuche es einzurichten. :slightly_smiling_face:

Moin, bin dabei.

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Kategorie im Forum, die „Hörer-Treffen“, in dem ab jetzt alle Stammtische und Treffen gesammelt werden. Bitte nutzt daher den folgenden Thread für weitere Kommunikation zu unserem dritten Stammtisch:

Dann mach ich hier auch mal flott dicht, damit alle im neuen Topic weiter machen können :slight_smile: