Ich höre folgen in der Regel via Handy via Castro via Carplay und bekomme die Bilder so nebenbei mit, und schaue sie mir über die Kapitelmarken dann im Nachhinein oft nochmal in Ruhe an.
Wenn ich am PC sitze höre ich freie Folgen auch über Youtube, das ist toll insbesondere daher toll weil da die Bilder altersgerecht groß sind.
Ich habe neulich mal wieder die Folge zu Archon (SF59 von 2016) heruntergeladen und beim Hören überrascht wie erfreut festgestellt, dass sie Kapitelbilder enthält.
Soweit ich mich erinnere wurden die Kapitelbilder aber erst Anfang der 20er eingebunden.
Daher die neugierige Frage: Wie kommt’s?
Ein paar Folgen hatten noch Werbung vornedran, die habe ich irgendwann weggeschnitten und bei zwei Folgen dann auch gleich noch Kapitelbilder nachgepflegt (Archon und Railroad Tycoon).
Einen Zweck kann ich mir ja für die MP3 vorstellen - downloaden und auf die Uhr packen. Dann wäre ich mit Kopfhörern und Smartwatch autonom und bräuchte das Smartphone nicht beim Joggen z.B.
Ah, danke für die Erläuterung …wenngleich auch schade, dass das wohl eher eine Ausnahme ist Als Folgen-mehrfach-Hörer vermisse ich die Kapitelbilder bei alten Folgen ein wenig, aber ich kann verstehen dass es den Aufwand nicht lohnt