Ein Hoch auf die Kapitelbilder

Bin sicher, dass du damit nicht alleine bist.
Kann das total nachvollziehen. :smile:

Ich bin bei vielen Podcasts schon irritiert, wenn sie keine Kapitelmarken haben. Besonders bei solchen, bei denen sie sich wirklich anbieten würden.
Ja, man ist wohl schon verwöhnt.

1 „Gefällt mir“

Die Kapitelmarken sind bei mir vor allem dann Gold wert, wenn ich’s mal wieder geschafft habe mit meinen Saubratzen versehentlich den Zeit-Slider sonstwohin zu verschieben, und dann natürlich keine Ahnung habe, an welcher Zeitmarke ich denn gerade war.

Ohne Kapitelmarken ist das dann ein endloses „nee soweit schon gehört… schon gehört… nee scheint zu weit… oh hier vielleicht? … nee, kenn ich noch nicht… ah, doch…“

4 „Gefällt mir“

Haha, das geht mir genauso! Ich schieb’s aber auf die winzigen Bedienelemente auf dem Smartphone. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wäre es möglich die Kapitelbild auch nochmal in jedem Ankündigungthread zu jeder Folge zu posten?

50-100 Bilder? Ich glaube, das wäre etwas Overkill für ein Forum.

3 „Gefällt mir“

Ab welcher Folge gab es die eigentlich? Ich hab ja ganz lange Castbox benutzt, bis ich dann irgendwann mal den Stand soweit hatte, dass ich dann auf Podcast Addict umziehen konnte und nicht mehr soviel Arbeit hatte die schon gehörten Folgen als gehört zu markieren. Gerade bei den „Stay Forever spielt“ würde sich das ja anbieten, das ich mir die entsprechenden Folgen nochmal reinziehe. Also zumindest die, bei denen keine reinen Textadventure gespielt werden, sondern auch was zu sehen ist :smiley:

Dazu hat sich @Gunnar_Lott
hier geäußert.

Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich richtig hart feiere: Es gibt endlich einen Player, für Windows, der Kapitelbilder darstellen kann. :partying_face:

Hier gibt es das Teil: MP3 Chapter Player

ACHTUNG! Das Programm ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

Was mich aber so richtig zerlegt hat ist, mit welchem Screenshot das Programm beworben wird:
screenshot

Also wenn das kein Qualitätsmerkmal für das Programm ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

18 „Gefällt mir“

Megagut!

Vielleicht ist der Entwickler ja auch hier im Forum unterwegs. :slight_smile: Zumindest scheint er ja auch ein Stay Forever Hörer zu sein. :+1:

1 „Gefällt mir“

Meine den (erschreckend hohen) Aufwand nicht wertschätzende Meinung zu eurer Einbindung von Kapitelbilder ist ausreichend dargestellt, auf diesem Wege aber ein „Vielen Dank.“, dass ihr seit einiger Zeit nicht mehr (oder vlt auch nur weniger, habe da jetzt nicht weiter nachgeprüft) in den Folgen gezielt die Zuhörer darauf hinweist, genau jetzt bitte ein Kapitelbild betrachtet werden soll (bzw. habt ihr zugleich euren Plan, bei gezielte Verweise diese speziellen Bilder auf der jeweiligen Folgenseite präsenter darzustellen, aufgegeben bzw. nicht weiter verfolgt).

Ich liebe dich ja gerade schon so ein bisschen. Da hab ich unlängst ewig nach gesucht und war irgendwann kurz davor, die Bilder aus der Datei zu extrahieren…nur dass es selbst dafür anscheinend kein vernünftiges Programm gibt…

1 „Gefällt mir“

Mega

1 „Gefällt mir“