Ein Hoch auf die Kapitelbilder

Bin sicher, dass du damit nicht alleine bist.
Kann das total nachvollziehen. :smile:

Ich bin bei vielen Podcasts schon irritiert, wenn sie keine Kapitelmarken haben. Besonders bei solchen, bei denen sie sich wirklich anbieten würden.
Ja, man ist wohl schon verwöhnt.

1 „Gefällt mir“

Die Kapitelmarken sind bei mir vor allem dann Gold wert, wenn ich’s mal wieder geschafft habe mit meinen Saubratzen versehentlich den Zeit-Slider sonstwohin zu verschieben, und dann natürlich keine Ahnung habe, an welcher Zeitmarke ich denn gerade war.

Ohne Kapitelmarken ist das dann ein endloses „nee soweit schon gehört… schon gehört… nee scheint zu weit… oh hier vielleicht? … nee, kenn ich noch nicht… ah, doch…“

2 „Gefällt mir“

Haha, das geht mir genauso! Ich schieb’s aber auf die winzigen Bedienelemente auf dem Smartphone. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wäre es möglich die Kapitelbild auch nochmal in jedem Ankündigungthread zu jeder Folge zu posten?

50-100 Bilder? Ich glaube, das wäre etwas Overkill für ein Forum.

3 „Gefällt mir“

Ab welcher Folge gab es die eigentlich? Ich hab ja ganz lange Castbox benutzt, bis ich dann irgendwann mal den Stand soweit hatte, dass ich dann auf Podcast Addict umziehen konnte und nicht mehr soviel Arbeit hatte die schon gehörten Folgen als gehört zu markieren. Gerade bei den „Stay Forever spielt“ würde sich das ja anbieten, das ich mir die entsprechenden Folgen nochmal reinziehe. Also zumindest die, bei denen keine reinen Textadventure gespielt werden, sondern auch was zu sehen ist :smiley:

Dazu hat sich @Gunnar_Lott
hier geäußert.