Willkommen im Forum @Jayky !
Dafür war der Auftritt in Frankfurt ganz grandios
Willkommen im Forum @Jayky !
Dafür war der Auftritt in Frankfurt ganz grandios
Hmhhh, hmmmhhh , also Christian meint ja am Ende der Folge, dass man sich anhand des Roboterbeispiels entscheiden möge, ob Forbidden Quest das beste oder schlechteste Spiel aller Zeiten ist.
Ich komme gedanklich einfach nicht von dieser Folge los.
Gerade bin ich unter den „Seiten-Reiter“ +Recherche auch noch auf die eingestellten Dokumente gestoßen und konnte nochmal die Artext-Bilder bewundern.
Ich finde diese Idee dem Spiel derartige „Bilderrätsel“ hinzuzufügen einfach genial!
Die Bilder sehen toll aus und sind schön mit dem Spiel verknüpft.
Toll!
Und dann habe ich auch noch herzlich über das Roboter-Rätsel und seine Lösung gelacht!
Ich lege mich daher fest:
Forbidden Quest ist unbestreitbar, unwiderlegbar und für alle Zeit das beste Spiel aller Zeiten! (zumindest auf dem Mac!) ( )
Ich werde versuchen meiner Frau die Folge auf YouTube / Konvention DVD als Doku zu verkaufen und sehen ob auch sie davon zu begeistern ist…
(und das hat rein gaaar nichts damit zu tun, dass ich die Folge schon wieder sehen / hören könnte)
Was für eine tolle Folge. Wenn man bedenkt, dass ich zunächst gar nicht reinhören wollte (neues Format, live, eh kaum Zeit alle Folgen zu hören). Was für ein Fehler das gewesen wäre. Auch die tolle (und toll recherchierte) Abhandlung über den großartigen Wally Wood hätte ich nicht missen wollen. Dann noch ein Shoutout zum Comicart Nürnberg. Da wäre mir als Comicfan (noch vor Videogames) wirklich was entgangen. Aber natürlich war auch der Teil zum Spiel und seiner Entstehung sehr hörenswert, ja fast schon ein wenig ergreifend, mit den O-Tönen der Pryor-Brüder.
Ist Christian am Ende auch Comicleser? Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Ist Christian am Ende auch Comicleser?
Leider nicht, wenn man von der Kindheits-Liebe zu den Lustigen Taschenbüchern, Asterix und Lucky Luke absieht.
Vielen Dank für die netten Worte!
Ist die Folge nicht im normalen Feed zu finden oder liegt das an mir?
Liegt an dir.
Gepostet im offenen Feed am 14.7.2024.
Komisch, bei mir ist die letzte Folge noch die Ausgefragt Folge 11. Vielleicht braucht Pocket Casts einfach noch etwas.
Die ist am 14. Juli im Feed. Ah, sagte Gunnar schon. Wenn vorher und nachher alle Folgen da sind, kann die nur archiviert sein. Das ist ja eine Pocket-Casts-Funktion.
Hoffentlich nicht noch viel länger als 3 Monate.
Ach, ich bin nur zu doof ein Datum zu lesen. War irgendwie trotz allem bei 14.10.
Jetzt hab ich sie auch gefunden
Nach dem ich jetzt auch in der Lage war eine 7 und eine 10 außeinander zuhalten und die Folge auch hören konnte, muss ich auch sagen, dass mir die Folge sehr gefiel. Definitiv eine der lustigsten Folgen und teilweise auch richtig herzerwärmend.