Euer erster Kauf auf Steam

17.09.2012 Counter Strike : Global Offensive

viel zu viel gespielt :open_mouth: , 20 Dienstjahre dann mit der Accountaktivierung und den Kauf der CS Condition Zero CD bei Conrad Elektronic…

Oha, wie interessant! :slight_smile:

7. Feb. 2008 The Orange Box Retail

@Luxn @Dom83 Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :slight_smile: ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Echt ne interessante Zeitreise…erste Lizenz überhaupt war HL2 zu Weihnachten 2004 und ich habe bis 2012 für meinen ersten rein digitalen Kauf gewartet, Payday: The Heist beim Steam Sale 2012.

Mit der Orange Box haben sie mich dann auch gekriegt, aber anders als ursprünglich geplant, habe ich dann für eine Weile viel zu viel Zeit in TF2 verdaddelt satt HF2. Dachte mit der Box werde ich dann auch endlich zum HF-Fan, aber daraus ist bis heute nichts geworden und wird jetzt wohl auch nichts mehr. In diesem Wasserkanal wurde es mir dann bereits langweilig :sweat_smile:

Wichtigster Kauf aus dieser Liste meiner Anfangszeit bei Steam ist sicher New Vegas. Zwar noch Retail, aber kam damals halt auch schon mit Steam-Zwang. Grösster Fehlkauf mal sicher auf dieser Liste Force Unleashed - damit konnte ich überhaupt nichts anfangen, aber Refund war noch lange nicht.

Tolles Thema, macht Spaß hier durchzublättern.

Mein erstes Steamspiel war ‚Total War Shogun 2‘ mit wenigen Minuten dahinter ‚Fallout New Vegas‘.

Hab ich mir damals im Laden gekauft. Kurz danach war mein erster Summersale und ich hab ihn damals genutzt um meine Spielehistorie zu … legalisieren.

hust hust

ganz seltsames ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Thema. Ich hätte schwören können, dass Portal das erste Spiel gewesen wäre, aber das gab es gratis zum Account dazu. Wusste auch nicht mehr, dass es eine Zeit vor PayPal gab.:sweat_smile:

Audiosurf, gekauft am 21.02.2008
und die erste Aktivierung war Half-Life 2 Retail Standard am 23.02.2005

weia, 21 Jahre ist das her :smiley:

Hallo,

mein Account habe ich erstellt am 11.September.2003. Mit Halflife bzw. CS 1.6

Mein erstes gekaufte spiel ist in dort wohl Left4Dead im November 2008.

Liebe Grüße

Stylereich

1 „Gefällt mir“