Ich kann mich noch gut daran erinnern. Habe alle 3 Teile gespielt und Stimme überwiegend überein.
Klar ist, dass der 3te Teil der schlechteste ist. Er hatte zwar das Feature die Welt zu verändern aber sonst ist mir nicht viel im Kopf geblieben.
An den 2ten kann ich mich auch nur grob erinern aber der hatte noch was.
Teil 1 ist mein Favorit und anders als Gunnar hier beschreibt hatte ich einen Fernkämpfer gespielt. Mit Mehrfachangriff und Push als Zauber (Namen weis ich nicht) hab ich die Gegner weggehauen. Und ja die kleinen die gleich im Startgebiet kamen waren nervig aber die Banditen hatten eine KI womit sie immer die selben Wege gingen was Headshots einfach machte.
Ich habe aber vermisst das ihr die Spezialsachen erwähnt.
Zum Beispiel das (glaube ich) beste Schwert, welches man nur nehmen konnte wenn man eine fast voll ausgebaute Stärke hat.
Schöne Folge. Ich musste beinahe laut loslachen, als Fabian erst verkündet hatte, dass er der strahlende, gute Held sein will, aber dann bei Lady Grey erst bewusst weggehört hat, wenn klar wurde, dass sie offenbar leicht psychopathische Züge hat (damit er weiterhin “seinen guten Weg” gehen kann), und sich dann völlig in Carmela Soprano verwandelt hat als er ihre deutlich mörderischen Absichten abgetan hat mit (leicht paraphrasiert) “ok, ich hab jetzt ein Haus, ich hab jetzt eine Frau, und ich hab noch 15000 Gold Aussteuer bekommen, ich bin zufrieden”.
Oha, in der „Wusstet ihr schon…“ Folge gibt Gunnar ein Gedicht zum besten, dass ich vor vielen Jahren auf einer Demonstration mal Polizisten entgegengeschleudert habe, in der Hoffnung, diese mögen uns vor Grauen Platz machen.
Höre ich da etwa Johanna Streicher als Synchrostimme? Schön!
Super spiel, hatte es damals ohne irgendetwas zu wissen gespielt, da es mir ein Freund gegeben hat. Schon nach kurzem bin ich nicht mehr losgekommen und habe es gleich mehrmals durchgespielt in kurzer Zeit. Danke, das war eine sehr gute Folge.
Willkommen im SF-Forum, btw!
Ah, und dir auch willkommen hier. Ja, ist in der Tat die Johanna.
Da es anscheinend keinen Thread zur „Wusstet ihr eigentlich“ Folge gibt…
@Gunnar_Lott Zum Thema Humor