Waren heut Mario Galaxy im Kino. Als großer Fan der Galaxy Spiele und Mario allgemein hab ich mir mehr erhofft.
Der Film bestand irgendwie nur aus einer Abfolge von Szenen die miteinander nichts zu tun haben, als würde man ein TikTok Feed durchscrollen.
Aus ein paar Ideen hätte man eigene Geschichten entwickeln können, aber es wirkt als wenn sie dafür zu feige waren. Lieber so viel wie möglich reinpressen damit es vor lauter Referenzen und Anspielungen weniger auffällt dass keine Substanz vorhanden ist.
Fox ist einfach nur verschwendet. Kommt ein neues Spiel und Nintendo wollte vorher Aufmerksamkeit generieren weil die Marke seit 10 Jahren brach liegt?
Hoffentlich wird Zelda besser.