Folgenvorschläge der Community

So: Ich bin mal den kompletten Thread durchgegangen, und habe ALLE Spiele, die mindestens fünf Votes bekamen notiert. Spiele die mindestens 10 Votes bekamen sind nochmal extra fett makiert. Wenn Spiele mehrmals genannt wurden habe ich versucht die Votes zu addieren. Listen habe ich weggelassen, da nicht nachvollziehbar war welcher Titel für die Votes sorgte. Votes für Technikfolgen habe ich weggelassen, nur „klassisches (Super)-Stay Forever“.

Interessanterweise dominieren deutlich die Rennspiele. Das Spiel mit den mit Abstand meißten Votes ist „Wave Race 64“. Aber dicht dahinter kommt „Have A NICE DAY!“ und (zusammengezählt) die Grand-Prix Spiele „Grand Prix Legends“ und "Grand Prix 2"

Das Spiel mit den meißten Votes ausserhalb des Rennspiel-Genres war „Terra Nova - Strike Force Centauri

Und weil ich dreist bin: Ich dachte nur ich kenne „Protostar: War on the Frontier“. Aber tatsächlich kennt es Chris auch! …aber sonst wirklich niemand. 0 Votes. Aber 1 Chris-Vote! Die zählt doppelt, also 0x2…

• Planet’s Edge
  • Simon the Sorcerer
  • The Great Giana Sisters
  • Terminator: Future Shock
  • Mega Lo Mania
  • CRUSADER: NO REMORSE
  • X-Beyond The Frontier
  • Trespasser (10+ Votes)
  • Grim Fandango
  • Ultima IX
  • BattleBugs (13 Votes)
  • Turok
  • Grand Prix Legends (12 Votes)
  • Grand Prix 2 (10 Votes)
  • A-Train
  • Dragon Quest
  • Descent
  • Project Firestart
  • Death Gate
  • Raptor: Call of the Shadows
  • You don’t know Jack
  • The Oregon Trail
  • Loom
  • Sim Ant
  • The Longest Journey
  • Terra Nova - Strike Force Centauri (17 Votes)
  • ONIMUSHA 3
  • Enclave
  • Vision: The 5 Dimension Utopia
  • Jungle Strike
  • Have a N.I.C.E. Day! (18 Votes)
  • Zweite Trilogie von Ultima
  • The Wheel of Time
  • Erben der Erde (11 Votes)
  • Pinball Dreams
  • Quake
  • Syberia
  • Soul Reaver