Du könntest dir doch selbst ein Weißbrot backen, einen Schweineschinken pökeln, eine Ananas anbauen und in der eigenen Fertigungsstraße ein Käseähnliches Milcherzeugnis fabrizieren…
Wenn man sich das ein wenig zusammensucht wird man schon auch ordentliche Bio-Varianten der meisten Zutaten bekommen und auch ein Brot, dass nicht nur aus Totweizen besteht. Entspricht aber sicherlich nicht dessen, wie das die große Masse an Leuten macht und wie die Zutaten generell angeboten werden. Das war damit eigentlich gemeint.
Allein ne richtig gute, reife Ananas in unseren Breitengraden ist ökologisch halt eigentlich auch kaum drin… Und dann müsste es einem auch noch schmecken (Aber das liegt dann an mir)
Und der Knaller kommt dann noch: Dann sehe ich beim Recherchieren auch noch, dass der Toast Hawaii quasi vor meiner Haustür aus einer Nachbargemeinde von Jemandem aus dem Westerwald erfunden wurde. Au Backe… Clemens Wilmenrod – Wikipedia
Ja das wäre schön eine enorme Verbesserung der Qualität. ich weiß von anderen Gerichten, dass es mit besseren Zutaten zwar besser schmeckt, aber irgendwie nicht so wie früher, da hast du Recht
Und zum Westerwald: Wieder was gelernt. Ich dachte immer nur da seien die Mädels flott (frei nach den Ludolfs in ihrem Song).
Ist eigentlich seltsam, dass noch niemand einen Protein Air Fryer Toast Hawaii mit Testimonial “Lieblingsspeise der deutschen Fussball Nationalmannschaft” in die Tiefkühlabteilung der Supermärkte gebracht hat.
Durch Hören dieser Folge gemerkt, dass ich seit Jahrzehnten Pizza falsch belegt habt (bisher Schmidt-Style). Gestern dann erstmals den Belag auf statt unter den Käse gelegt, und nunja… das sollte ich wohl künftig immer so machen.
Dank @Chris wieder etwas Wichtiges für’s Leben gelernt.
Ich habe das Pizza Thema auch bei meiner Frau angesprochen. Mhh, die Resonanz war jetzt nicht so euphorisch den Käse (wobei wir fast nur Mozzarella drüber machen) auf die Soße zu legen.
Vielleicht probiere ich es mal mit einer Pizza nur für mich aus. Haben ja mit dem Ferrari einen eigenen kleinen Pizzaofen, wo man kleinen Pizzen schnell backen kann.
Selten so gelacht bei einer Folge. Häre die Podcasts oft auf der Mittags-verdauungs-spazierrunde (enige sagen dem gehen, weil ich bei meinem normalen lauftempo walker überhole … keine ahnung, ich dreh einfach ne runde zu fuss )
Vor vielen vielen vielen Jahren hab ich mal Wing Tsun gelernt, aber kurz vor dem 3ten Rang dann aufgehört. Wurde mir Zeitlich einfach zu viel und ich habs schon nur 1x die Woche geschafft aber das bei 5 uhr aufstehen und 19uhr heimkommen und dann training 20-22 uhr… hab ich aber gern gemacht, super trainer und letztens per Zufall mal gegoogelt und gesehen das mein Sifu sich von der EWTO (hat über die Jahre ein kommerzielles geschmäckle erhalten) gelöst hat und eine eigene Schule geöffnet hat.
Hat mich sehr gefreut das zu sehen.
Aber auch heute, fast noch mehr fehlt mir dazu die Zeit, musste die letzten Jahre (va in der Käferzeit) lernen sehr gut auf mein mentales Befinden acht zu geben, lag schonmal verkohlt im Graben, ist dreckig da, mag ich nicht mehr hin. Dazu gehört halt dass nach Feierabend Feierabend ist, und bei nem 6Auf 18Heim Arbeitstag ist das nicht so viel zeit.
Anyway… Joga? ICH MAG EINFACH NICHT (Meine Freundin geht aber neuerdings wieder und ihr gefällts, das freut mich, machts aber auch jetzt nur wieder weil jemand den sie Kennt in ihrem Dorf was aufgemacht hat, spart ihr 2x30min autofahren) .