Zwei kleine Impressionen vom Quiz und SFT-Bits.
Ich hab ja echt schon lange nicht mehr so gelacht wie da. Ich hatte Tränen in den Augen
Juhu, erste Profibilder von mir.
das mit dem Fragmaster Tattoo ging irgendwie völlig an mir vorbei
Ich hab das auch nur mitbekommen, weil Fabian plötzlich in seiner Fragerunde tätowiert wurde - und auch da hab ich das iwie noch nicht mit dem Fragmaster zusammengebracht. Erst bei Lesen des Tickers gabs ein hartes Aha-Moment.
Das hat in der Black&White-Passage immer wieder die Kirsche hinzugefügt. Diese traurige Stimme, sie so gerne Heimstätten wollte, während sich die Götterhand begeistert in einen Berg verkrallte.
Toll
Ich hab nun auch meine Bilder fertig. :-)
Hier geht’s zur meiner eigenen Galerie, und hier zu einem Google-Drive-Ordner, wo man bei Bedarf auch alle auf einmal runterladen kann.
Wie immer gilt: falls jemand unbedingt nicht zu sehen sein möchte, kann man sich mit mir über’s Forum oder Discord in Verbindung setzen. Dann kann ich einzelne Personen unkenntlich machen oder Bilder ganz entfernen. :-)
Viel Spaß beim angucken!
PERG bittesehr
Hier ein paar Bilder aus der letzten Reihe in München.
Es war ein sehr lustiger Abend auch für meine Begleitung, die zwar auch zockt aber keinen Bezug zu Stay Forever hat.
Die offiziellen Fotos von Perg hat Firvin hier schon verlinkt:
https://www.krru.at/news/23
Weitere Newsposts:
https://www.instagram.com/p/C7uDglJK57R/?img_index=1
Hier noch ein paar zusätzliche (Backstage-)Eindrücke von Perg
Da aus Köln noch keins dabei ist - hier ein Smartphone-Schnappschuss von dem ersten Termin (bin als neu registrierter Nutzer leider auf ein Foto beschränkt). Ein richtig schöner Abend! Meiner Verlobten (außer Sims und Fortnite nicht sonderlich spieleaffin) hat es ebenfalls super gefallen. E.T. go come!
Es war super in Oberhausen!
Besonders Euch mal treffen zu dürfen.
LG Kim
Da es heute den Aufruf gab, auch mal Bilder aus Nürnberg zu posten, hier ein paar Schnappschüsse von (ein paar) Mitgliedern des Nürnberger SF Stammtischs.
Zuerst ein paar Kaltgetränke vor dem Event.
Danach Bilder mit Gunnar, Christian, und Christian Beuster
Bilder von @Timberwolf76. Zu sehen: @Timberwolf76 @Hermann_Nasenweier @dlasthaus @ReofSpa @xxNoodle87xx @Moe90
Schade, dass ich zum Meet & Greet nicht bleiben könnten. Aber wenn man mit Kind und Kegel früh am nächsten Morgen verreist, ist das keine gute Idee. Zumindest nicht am nächsten Morgen…