Hey, ich würde mal in einem eigenen Thread alle Fotosammlungen zur Tour/Convention bündeln wollen.
Ich fange mal an, mit random Schnappschüssen des SF-Teams von der Convention.
Hey, ich würde mal in einem eigenen Thread alle Fotosammlungen zur Tour/Convention bündeln wollen.
Ich fange mal an, mit random Schnappschüssen des SF-Teams von der Convention.
Und der Ordnung halber nochmal von hier verlinkt:
Fotos von @NRG vom Auftritt in Frankfurt:
Foto-Galerie auf seiner Website, alternativ ein Share auf Google Drive
Und auch noch mal ein Shoutout an den sensationellen Live-Ticker zur Convention, den eine Reihe von Forums-Usern um @Abrakebapra gemeinsam befüllt haben:
Backstage …
(danke an alle und es war uns (RetroGames e. V.) eine große Freude euch auch begrüßen zu dürfen )
Und hier noch der Stand unserer repräsentativen Umfrage unter einem Retro-Fachpublikum … es hat übrigens Nintendo gewonnen.
Der sehr leckere Food Truck mit übrigens sehr freundlichen Verkäuferinnen
Sonstige Ansichten
Fragmaster-Tattoo-Aktion und Außenbereich
Alle Bilder aus Karlsruhe, wo ich großen Spaß hatte. Gerne noch ein Treffen an diesem Ort in einem Jahr.
In Köln hat diese Umfrage aber nicht stattgefunden!
Das war nicht Teil unseres Autritts, das war beim Retrogames e.V.
so ist es … wir haben unsere Spendenkasse mit diesem klassischen „Beef“ verbunden … ist immer eine Freude und nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spender
Henner lenkt die Geschehnisse Kraft seiner Gedanken (und Augenbrauen)
Fabian unterhält sich unterdessen angeregt über Bürger
„Build more homes!“
War wieder so klar
du Glücklicher das spart viel Geld
Wow, das sieht ja echt mega aus auf den Fotos. Muss sagen, ich hab mich noch gar nicht so richtig damit befasst, was ihr da überhaupt treibt. Jetzt hab ich das Gefühl, ich hab was verpasst
Aber irgendwie hätte ich so eine Art Vortrag noch erwartet, gab es den gar nicht?
Das wäre eine Idee für die SFC 25 - Chris muss eine Exceltabelle mit dem Sidewinder Gamevoice Controller ausfüllen und Gunnar steuert das Eingabefeld mit dem OCZ Neural Impulse Activator (NIA)
(Aktuelles Beispiel von der SFC 24 - https://youtu.be/SANkrbCXeqg)
Bei mir eskaliert, das mit den Fotos, insgesamt habe ich 1900 Fotos geschossen, auf circa. <400 Stk runtergestampft.
Tag 1: Stayforever Podcast Convention 2024 in Karlsruhe Tag 1 • ZW-Radio
Tag 2: Stayforever Podcast Convention 2024 in Karlsruhe Tag 2 • ZW-Radio
Viel Spass damit…