Fotothread Tour und Convention 2024

Frage an alle Stay Forever: Wer findet alle Easter Eggs bzw. Anspielungen bei unserem Logo

https://community.stayforever.de/uploads/default/original/3X/5/1/5177c377f74e55e842c28a1ea51f30d97ff3a099.jpeg

1 „Gefällt mir“

Berlin, erste Vorstellung.

2 „Gefällt mir“

Auf Grund der Mail, dass es noch Nix aus Köln gäbe:

Mehr hab ich leider nicht. Bin dazu übergegangen bei Shows die Show zu genießen statt Fotos und Videos :see_no_evil::smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“

Hier hätten wir ein paar Fotos vom ersten Berliner-Programm.

3 „Gefällt mir“

Hier noch ein Bild aus Köln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar Eindrücke aus Hannover:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte hier nochmal die location in Nürnberg:

Wenn jemand die zwei Herren kennt, kann er es ja in die Kommentare schreiben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Es würde nach Fotos aus HAMBURG gefragt… :grin:

Aja, schade das Fabian nicht da war.

3 „Gefällt mir“

Noch ein bisschen Nürnberg

3 „Gefällt mir“

Hach, was für geile Locations überall.

Es wird endlich Zeit für eine Crossover Folge! :hugs: :floppy_disk:

Ich war am ersten Abend in Hamburg und habe nur ein Foto gemacht. Das will ich euch aber keinesfalls vorenthalten.

3 „Gefällt mir“

Fotos aus Köln von Thomas M.

3 „Gefällt mir“

Und hier ein Fanboy-Foto von mir mit meinen Lieblingspodcastern @Vaylan und @Lubo nach dem Auftritt in Nürnberg.

9 „Gefällt mir“

Er hat das seriöse Bild genommen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Falls es auch gestattet ist, habe ich noch eine kleine Frage. An den netten Menschen mit der Kamera am Ende der SFCON, du hast noch ein Bild von mir mit Gunnar und Chris gemacht :smiley: Könnte sich der Fotograf bei mir melden und die Bilder durchschicken oder alternativ einfach in die Reihe der Fanboy Fotos hier im Thread packen? Danke! :heart:

1 „Gefällt mir“

War es @NRG ? Kannst ja mal seine Bilder durchschauen.

2 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher ob ich das war. Ich hab auf die Schnelle in der hochgeladenen Galerie kein solches Bild gefunden. Kann morgen nochmal im Gesamtkatalog schauen, aber ich habe eigentlich keine Gruppenbilder ausgelassen, soweit ich mich erinnere - nur halt immer jeweils das schönste ausgewählt. War das vielleicht einer von den anderen Fotografen? Da war auch am Ende noch ein anderer vor der Bühne aktiv, meine ich.
Ansonsten ist der Link zu meiner Galerie etwas weiter oben hier im Thread.

Hi danke @Christopher und @NRG. Deine Bilder hatte ich durchgeschaut und war nicht fündig geworden, deshalb dachte ich, ich frage nochmal. Aber macht euch keinen Stress :slight_smile: Vielleicht stolpert der Fotograf ja noch darüber, dann freue ich mich, ansonsten erinnere ich meine einfach so an den schönen Moment, der den Abschluss eines wunderschönen Wochenendes gebildet hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gefunden! My bad. Es war unbeabsichtigt aussortiert. Hab es jetzt hinzugefügt. :​-​)
Bei Google ist es jetzt auch mit drin.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :​-​D

3 „Gefällt mir“