FYI: SF-Convention SÜD Tickets 2025 (noch) verfügbar

Liebe Community,

Ein Service-Beitrag für alle, die die heutige Fable- Folge noch nicht angefangen haben und die Info evtl. (zu) spät bekommen würden:

Die Tickets für die Stay Forever Convention Süd 2025 in Karlsruhe sind online!

-Unterstützer*innen erhalten Rabatt, siehe Patreon- bzw Steady-HP.

-132 Tickets sind noch verfügbar (18:50Uhr)

Falls schon „Ausverkauft“ , könnte man hier Ticketgesuche oder -abgaben einstellen.

Vorfreude! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Tickets gehen wech wie geschnitten Brot. Als ich gebucht hatte waren noch 300 und ein paar zerquetschte Karten verfügbar. Krass :slightly_smiling_face:

Hotel und Zug sind auch schon gebucht. Noch gibt’s super Preise für die Bahn.

1 „Gefällt mir“

jetzt sind es nur noch ~124 Stück übrig

freue mich mal dran gedacht zu haben tickets zu holen^^

Wow, bei mir waren’s noch 89. Am Montag dann vermutlich ausverkauft. :face_with_peeking_eye:

Nee, die sind am Sonntag aus, fürchte ich.

Jetzt noch 69 - ich denke @Gunnar_Lott liegt schon richtig

Hast du einen Tipp fürs Hotel?

Ich habe im B&B Hotel am Hauptbahnhof übernachtet. Man ist mit der Straßenbahn in wenigen Minuten am P8 und das Hotel hat den üblichen B&B Standard. Konnte mich nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Uff, danke für den Hinweis hier, ich hätte es sonst übersehen!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Möglichkeit eines Steaming Tickets. Die Fahrt nach Karlsruhe fehlt mir dieses Jahr leider die Zeit.

Ich war letztes Jahr im Ibis Hotel am Bahnhof. Das war völlig in Ordnung. Bin dieses Mal wieder dort.
Einige sind im Premier Inn und das wird auch empfohlen.
Dann gibt es noch das Intercity auch direkt am Bahnhof.

1 „Gefällt mir“

Vor einer halben Stunde waren es noch 8.

Das war fast schon zu knapp. Puh.

Jetzt ausverkauft.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Möglichkeit eines Streaming.
Ich wäre zu gerne dabei aber es geht leider nicht.

Werde aber versuchen mir am dem Wochenende genug Zeit frei zu schaufeln um mir den ganzen Streame anzusehen.

Hoffentlich kann man verpasste Auftritte auch Später nachholen :slight_smile:

Ich bin auch froh, dass es das Streaming-Angebot gibt. In der kurzen Zeit hätte ich nicht abklären können, ob ich terminlich hinkommen würde.

Wahnsinn, wie schnell das ausverkauft war. Auf der anderen Seite aber auch kein Wunder. Ich hoffe dann auf die Livetour, sofern es eine gibt, und nehme zumindest über Streaming an der Convention teil :blush:

Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich das Ticket schon noch los werde, falls es am Ende zeitlich nicht passt. Dieses Jahr war ich auch deshalb nicht dabei, weil ich zu lange gewartet hatte, um sicher zu gehen ob‘s zeitlich passt. Und weil ich nicht alleine gehen wollte… das ist nun zwar weiterhin so, aber jetzt weiß ich ja, dass es quasi durchgängig Programm geben wird. :sweat_smile:

Aber Glück gehabt. Waren gestern den ganzen Tag mit Brettspielen beschäftigt, da hätte ich die Tickets beinahe verpasst.

Oioioi. Großartig, wie reißend der Absatz ist. Meine Grandpa-Reflexe überfordert das leider. Nächstes Jahr bucht das ne KI für mich.

Ahhh…. Leider bin ich zu spät auf die Website. Also wer seine Karte nicht mehr benötigt, findet mit mir seinen ersten Abnehmer :sunglasses:

Ich würde auch noch 1-3 Karten suchen/abnehmen.

Das ist ja schon wie bei Taylor Swift… was sind wir dann? Lotties?

Weiß jemand ob die Streaming Tickets auch limitiert sind oder kann man sich da kurzfristig entscheiden?

2 „Gefällt mir“

Hab mir ein Streaming Ticket geholt, ist gerade sowieso besser planbar :heart:

Argh, ich hatte mich so auf die Con gefreut und nun lese ich im Newsletter, dass die Tickets in weniger als 24 Stunden ausverkauft waren, ohne, dass ich mitbekommen habe, dass es überhaupt schon welche gab. :sob:

@Gunnar_Lott, könnt ihr schon sagen, ob es den Stream anschließend auch als Aufzeichnung geben wird? Also für Käufer des Streaming-Tickets oder separat käuflich. Und: Sind die Streaming-Tickets limitiert?

Ich fand die BluRay nämlich ganz fantastisch und würde mich extrem darüber freuen, wenn das ohnehin für den Stream gefilmte Material anschließend zur Verfügung gestellt würde. :smiling_face_with_three_hearts: Zumal mir On-Demand lieber wäre als zwei Tage am Stück vor dem Rechner zu sitzen. :dizzy_face:

Danke und Grüße! :heart:

2 „Gefällt mir“