Anzahl der Streaming-Tickets ist unbegrenzt.
Argh, da geht man sonntags die Mails durch, will direkt buchen und es ist schon ausverkauft … Wenn Jemand noch 1 (evtl. 2) Tickets später loswerden will, dann gerne melden… Wird eine Warteliste geführt?
Wahnsinn wie schnell das ging, war dieses Jahr dabei und wäre gern wieder hingekommen
Da habe ich echt doppelt Glück gehabt, dass ich seit kurzem Unterstützer bin und gerade mein Mailprogramm offen hatte, als die Mail an die Unterstützer hier ankam. Ich hätte nicht gedacht, dass die SF-Convention SÜD so schnell ausverkauft ist. Als ich gestern bestellt hatte waren 272 verfügbar.
Ups. Schon ausverkauft. Das hab ich nun davon, dass ich meine Emails am WE nicht checke.
Falls doch jemand sein Ticket loswerden möchte, gerne bei mir melden
Weiß jemand, der vielleicht auf der letzten Convention war, wie ernst das mit 22 Uhr angegebene Ende am Sonntag gemeint ist? Ich hätte als Teil der arbeitenden Bevölkerung eher so den 19 Uhr Zug nach Hause genommen …
Letztes Jahr war offizielles Programmende 30 Min vor „Ende“, also z.B. Samstag hieß es 22:00 Uhr, da war noch Auftritt bis 21:30 Uhr geplant, am Sonntag war bis zum Ende die letzten 30 Min dann noch Fragestunde.
Also ich würde von ähnlicher Planung ausgehen, etwas Puffer zum Ende, aber bestimmt keine Stunden vorher schon alles vorbei.
Hab noch mal den diesjährigen Lifeticker gecheckt und da kann ich dich beruhigen - um 18.00 Uhr waren das Programm und auch die Fragerunde durch und die Halle schon fast komplett leer.
Also Zug um 19 Uhr ist schon realistisch
uff, das ist bitter
hätte ich mir wirklich sehr gerne angesehen, hatte schon roadtrip geplant aus österreich kommend.
meh
Vielen Dank für die prompten Antworten (auch an @meep). Bringt mich leider in Kombination nicht so recht weiter
@Gunnar_Lott: Wäre für einen Tipp dankbar, ob ihr nur zu faul wart, für beide Tage unterschiedliche Endzeiten einzutragen oder ob tatsächlich bis Sonntagabend um Zehn Programm geplant ist. Lieben Dank!
Oh jeh. Mir gehts auch so. Mal ein Wochenende die Emails ignoriert und schon zu spät…
Würde mich auch auf eine Warteliste setzen.
Hab auch in die Röhre geschaut. Die Mail kam ausgerechnet am lange geplanten Gaming-Tag mit meinem ältesten Freund - genau dem, mit dem ich als Kind zusammen vor dem Rechner Sierra- und Lucasfilm-Adventures gelöst habe.
Und als ich dann am Sonntag die Mails gecheckt hab, wars das schon mit Tickets. Glückwunsch an Stay Forever, so schnell auf das Niveau aktueller Pop Acts zu kommen. Ich hatte ja gehofft, nach diesem Jahr auch im kommenden Jahr einen neuen Anstecker vom Live-Auftritt zu ergattern. Aber dann wohl ohne mich.
@alle Hotelsuchenden: Das Hotel der Deutschen Bahn am Karlsruher Hbf war dieses Jahr ne absolute Empfehlung wert. 2 Nächte für knapp 150€, neues Hotel, saubere Zimmer und gute Parkplatzoptionen gehabt. War ne top Erfahrung. Und die Anbindung an Öffis war durch die Hbf-Nähe kein Problem.
Nee, ist wie letztes Mal am Sonntag um 18:00 vorbei. Sorry, falls das irgendwo falsch steht. @Christopher?
Ah ja, falsch auf der Eventseite. Ich korrigiere das.
Danke für die schnelle Klärung. Dann kann ich ja Hotel und Bahn buchen.
Danke, hab gerade dort gebucht. Scheint vom Preis her ganz gut zu sein und hat laut Info gute Parkmöglichkeiten.
Über den Link auf Patreon kann ich kein Streaming Ticket mehr kaufen. Die waren doch nicht limitiert, oder? Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit?
Wir arbeiten dran.
Cool, danke! Ticket ist gekauft.