Geburtstag vergessen :-(

Hallo liebes Stay Forever Team,

ich weiß ihr wart auf der Tour unterwegs, aber ihr habt meinen Geburtstag Ende Mai vergessen :frowning:

Mein Patreon Status: „EXZENTRISCHER GROSSMÄZEN!“

Laut der Beschreibung bei Patreon, heißt es ja „… Dazu alles, was die vorangegangenen Ebenen auch haben, also Abstimmungen, Geburtstagskarten, Folgen.“

Ich habe euch schon per Patreon und auch per E-Mail (info@stayforever.de) angeschrieben, aber keinerlei Reaktion erhalten. Sind meine Nachrichten eventuell im SPAM gelandet?

Viele Grüße

Hast du den eingetragen? Frage für einen Freund.

Berechtigte Frage, aber „was weiß ich was ich damals gemacht habe“ :wink:

Kann man da selbst nachschauen?

Ich habe das damals irgendwo eingetragen, aber wo? In meinen Steady Account wird es jedenfalls nichts angezeigt, einfach den freundlichen Support fragen. Ich glaube das war schon mehrfach Thema, dass verschiedene Leute das vergessen hatten einzutragen.

Es gibt hier ein google-doc, wo Geburtstag und Adresse eingetragen sein wollen. Alle weitern Details stehen auch im Service und Support Subforum, falls sich jemand nicht sicher ist. :slight_smile:
Alles Gute lange nachträglich! :slight_smile:

Das Formular kenne ich. Und hier Frage ich ja den „Support“. (Auf Patreon und per E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten).

Warten wir doch einfach mal ab, bis sich jemand aus dem Stayforever Team meldet. Alles andere ist ein Ratespiel und bringt mich nicht weiter.

Da ich anhand deiner Nachricht hier leider nicht darauf schließen kann, wer du bist, schick doch nochmal kurz eine Mail an die info, das ist schon die richtige Adresse. Möglicherweise übersehen, sorry.

1 „Gefällt mir“