Geburtstag vergessen :-(

Hallo liebes Stay Forever Team,

ich weiß ihr wart auf der Tour unterwegs, aber ihr habt meinen Geburtstag Ende Mai vergessen :frowning:

Mein Patreon Status: „EXZENTRISCHER GROSSMÄZEN!“

Laut der Beschreibung bei Patreon, heißt es ja „… Dazu alles, was die vorangegangenen Ebenen auch haben, also Abstimmungen, Geburtstagskarten, Folgen.“

Ich habe euch schon per Patreon und auch per E-Mail (info@stayforever.de) angeschrieben, aber keinerlei Reaktion erhalten. Sind meine Nachrichten eventuell im SPAM gelandet?

Viele Grüße

Hast du den eingetragen? Frage für einen Freund.

Berechtigte Frage, aber „was weiß ich was ich damals gemacht habe“ :wink:

Kann man da selbst nachschauen?

Ich habe das damals irgendwo eingetragen, aber wo? In meinen Steady Account wird es jedenfalls nichts angezeigt, einfach den freundlichen Support fragen. Ich glaube das war schon mehrfach Thema, dass verschiedene Leute das vergessen hatten einzutragen.

Es gibt hier ein google-doc, wo Geburtstag und Adresse eingetragen sein wollen. Alle weitern Details stehen auch im Service und Support Subforum, falls sich jemand nicht sicher ist. :slight_smile:
Alles Gute lange nachträglich! :slight_smile:

Das Formular kenne ich. Und hier Frage ich ja den „Support“. (Auf Patreon und per E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten).

Warten wir doch einfach mal ab, bis sich jemand aus dem Stayforever Team meldet. Alles andere ist ein Ratespiel und bringt mich nicht weiter.

Da ich anhand deiner Nachricht hier leider nicht darauf schließen kann, wer du bist, schick doch nochmal kurz eine Mail an die info, das ist schon die richtige Adresse. Möglicherweise übersehen, sorry.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich wollte kurz Nachfragen wie lange der Versand der Geburtstagsgoodies dauern könnte.
Mit meinen 40 Geburtstag war ich am 07.01. dran und seit dem warte ich.
Das Googledoc habe ich eigentlich direkt nach der Patreon Anmeldung ausgefüllt.

Beste Grüße
Christopher

Gab ein paar Hickups im Januar, weil wir da einen Prozess umstellen musste. Ist gut möglich, dass ein paar Geburtstage nicht mit den versprochenen Karten beschickt wurden. Sorry dafür, wir schauen, dass wir das immerhin mit nachträglichen Glückwünschen noch nachholen.

Ich danke für die Nachricht.

Bitte immer weiter so!

Beste Grüße
Christopher

Ich wollte mich kurz melden und mitteilen das ihr spitze seid. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Dem Dank von @StonyMalony schließe ich mich an. Hab gerade die Post aus dem Briefkasten geholt und mich sehr über die nachträglichen Geburtstagsgrüße gefreut … Dankeschön :hugs:

Hallo

Ich glaube mein Geburtstag ist auch untergegangen oder die Post in den Tiefen des Beförderungssystems verschwunden,

Freue mich aber sehr auf das neue SF Magazin #3

:grin:

Hi. Mir geht es ähnlich. Hatte Anfang Februar Geburtstag. Bin relativ sicher, dass ich nach dem Wechsel meiner E-Mail-Adresse die neue im Formular eingetragen habe. Aber irgendwo relativ und nicht 100-prozentig sicher. Kann man das irgendwo checken? Auf meine E-Mail Anfrage diesbezüglich habe ich leider keine Antwort bekommen… LG

Schreib gerne nochmal eine Email, wohin ging die denn? Ansonsten einfach an christopher.baer at stayforever de

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab dir eine E-Mail geschrieben.

Hallo zusammen. Wo muss man denn seinen Geburtstag melden? Hatte schon im Dezember …

Danke schonmal für einen heißen Tipp :slight_smile:

Ganz heißer Tipp: Das große UNTERSTÜTZER-FAQ für PATREON und STEADY

Noch heißer: https://forms.gle/VJB8vsif5jqKqF2s6
Bitte drauf achten, dass die E-Mails übereinstimmen.

1 „Gefällt mir“

Moin o/
Ich bin hier gerade wegen einer ähnlichen Sache das erste Mal im Forum unterwegs und dabei ist mir aufgefallen dass ich zwar(zum Glück) nicht meinen Geburtstag vergessen habe aber leider gar nicht mehr an das goody gedacht habe, u.a. weil hier nix angekommen ist.
Da ich mir sicher bin das ich Geburtstag und Adresse richtig eingetragen habe wollte ich fragen ob herausgefunden werden kann was da schief gelaufen ist.

Geht mir 1:1 auch so. Ich hab nur nicht mehr dran gedacht bzw war es mir nicht wichtig genug deswegen zu nerven, aber interessieren würde es mich schon… :sweat_smile: