schönes Threadthema, da könnte ich gefühlt stundenlang Spiele aufzählen ![]()
… aus Zeitgründen allerdings erstmal nur eines - vielleicht gar nicht so sehr unbekannt, aber so toll:
NetStorm (1997), ein wirklich interessanter Mix aus RTS, Tower Defense und Tetris, und gepaart mit einer Ästhetik die ich zeitlos super finde.
