Geklickte externe Links sehen jetzt nicht mehr wie Links aus

Bereits besuchte in Forenbeiträgen eingebettete Links sehen bei mir jetzt wie normaler Text aus. Wenn ich mit der Maus drüberfahre, verändert sich der Mauszeiger noch, und ich kann auch wie gewohnt draufklicken. Aber beim bloßen Draufschauen dachte ich jetzt zuerst, dass ich in folgendem Beitrag vergessen hatte, einen Link einzufügen: Die Unreal Engine versaut mir die Immersion - #2 von Mr.BobDobalina

Der Text „extreme Bespiele“ in dem Beitrag ist ein Link, der bei mir identisch zum umliegenden Text angezeigt wird. Unbesuchte Links sind, wenn ich mich recht erinnere, noch wie erwartet blau.

2 „Gefällt mir“

Hah, lustig. Im Beitrag hier selbst, ist der Link zum Unreal-Engine-Forumsbeitrag, den ich hier eingefügt hatte, jetzt natürlich auch davon betroffen. Das ganze gilt also nicht nur für externe Links, wie ich fälschlich schrieb.

(Äh, und ich habe gerade die Auszeichnung „Erster Link“ erhalten. Sollte das tatsächlich das erste Mal sein, dass ich auf einen anderen Beitrag verlinke, statt extern? Kann durchaus sein…)

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, nach dem klicken ist die Formatierung weg. Im Chrome Browser auf Android.

Eben getestet, ist bei mir genauso.

Ja, seit dem Update von Discourse sind da ein paar Sachen durcheinander. Ich bin dran, danke für den Hinweis :slight_smile:

7 „Gefällt mir“