Gibt es Stay Forever Folgen die ihr verpasst habt obwohl ihr dachtet von Folge 1 alles mitgehört zu haben? (+Frage zur Kategorisierung der Folgen)

Servus zunächst habe ich einmal eine Frage zur Kategorisierung der Folgen, da mittlerweile es wirklich viele Episoden gibt habe ich mal ausprobiert, im Suchfeld meines Podcatchers (Pocketcasts) Begriffe wie “Rollenspiel” oder “Strategie” einzugeben.

Und das funktioniert auch….glaube ich….”Strategie” scheint tatsächlich alle Strategiefolgen auszuspucken. Ich kann aber nicht nachverfolgen, wo genau die einzelnen Kategorien angezeigt werden. Wie ist denn das geregelt?

Dann noch eine Sache die mir aufgefallen ist: Ich bin seit Tag 1 dabei, habe immer Abo und Benachrichtigung angehabt, Patreon auch ganz früh. Jetzt bin ich nochmal alle Folgen durchgescrollt, und plötzlich tauchten komplett unbekannte Folgen auf.

Und zwar “Barbarian - Der Mächtigste Krieger” sowie “Garou Mark of the Wolves”. Hä? Ich scrolle regelmäßig in der App rum, aber die müssen mir immer entgangen sein. “Ascendancy” bin ich mir zumindest unsicher….Sagt mir nix aber kann sein dass ich die schonmal gehört habe.

Also jo…Scrollt mal durch die veröffentlichten Folgen. Bei alleine 163 klassischen Stay Forever Folgen ist auch euch evtl. was durch die Lappen gegangen.

1 „Gefällt mir“

Nein, Fan der ersten Stunde - nur die drei ??? haben mehr Hörzeit bekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gibt ein, zwei Prototypen, die ich nicht gehört habe und die SFS-Staffeln hab ich auch nicht nachgeholt. Aber ansonsten müsste ich auf Stand sein. :slightly_smiling_face:

Aber ich gebe zu, dass es manchmal Folgen gibt, an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. An Garou erinnere ich mich sogar, weil es doch eine bekannte NeoGeo-Reihe ist, die ich eigentlich unter anderem Namen kenne, der mir aber aktuell schon wieder entfallen ist. :sweat_smile:

Ich habe als Einstieg zum Probe hören via Webseite gehört. Dann bin ich auf AntennaPod via Handy umgestiegen und seitdem sehe ich genau, was ich gehört habe und was nicht. Darum stellt sich mir die Frage nicht mehr. Ich habe nur Deja Vu Momente, wenn ich eine Folge nochmal höre, weil ich sie damals via Webseite schon mal gehört habe.

1 „Gefällt mir“