GoG Dreamlist

Moin zusammen,

Ich bin gerade zufällig auf Folgende Kampagne gestoßen:

Man kann hier Favoriten auswählen, damit diese in die GoG Library aufgenommenen werden. Hier sind auch einige Spiele dabei die Stayforever schon besprochen haben wie etwa Freelancer oder No one lives forever.

Vielleicht findet ihr ja auch eine lange verloren geglaubte Perle.

Schönen Freitag euch

9 „Gefällt mir“

Das gab es vorher auch schon. Da konnte man auch Spiele vorschlagen und dafür stimmen. Da gab es aber auch viele Dopplungen.
Wenn das jetzt mal aufgeräumt wurde ist das hoffentlich ein Zeichen dass sie sich wieder mehr um Klassiker bemühen, die es offiziell nicht mehr gibt.

Edit: Dopplungen scheint es aber eh immer noch zu geben. Kann man wenigstens doppelt abstimmen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Eine schöne Kampagne von GOG, welche die alte „Community Wishlist“ ersetzt. Ich habe bereits für etliche Titel abgestimmt. :smiling_face_with_three_hearts:

Zum Beispiel:

The Operative: No One Lives Forever
Medal of Honor: Allied Aussault
Restricted Area
Sid Meier’s Civilization II
Lemmings
Dune
Dune 2000
Emporer: Battle for Dune
The Simpsons: Hit & Run
Alien Legacy
Ascendancy
Heart of Darkness
Nightlong: Union City Conspiracy
Civilization: Call to Power
Silent Hunter III
Unreal Tournament 2003

5 „Gefällt mir“

Yow, das ist nicht neu, wie @soniq schon geschrieben hat.
Das gibt es, solange ich mich erinnern kann.
Vorher hiess es „Community wishlist“.
Die kann man auch immernoch hier einsehen:

Die ist schon Asbach-Uralt (die gibts schon keine Ahnung 15 Jahre?, aufjedenfall schon SEHR lange) und einige Dinge (wie bspw. Dopplungen, oder dreifach/vierfach/fünfacheintragungen bzw. das nicht jedes Spiel das es auf GoG geschafft hat gleich markiert wurde) waren nicht so gut, aber neu ist das aufjedenfall nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, sehr schade. Ich hatte tatsächlich gedacht, das sie das auch auswerten und die Vorschläge von GoG kämen und nicht aus der Community. Ich würde mich schon über eine legale Möglichkeit, Freelancer zu spielen freuen.

2 „Gefällt mir“

NAJA, es ist jetzt nicht so, das GoG da garnicht drauf schaut.
Bei der Community Wishlist ging es, soweit ich weiss, immer darum zu schauen, obs da einen „markt“ für eins der alten spiele gibt.
Wenn ein Spiel 100000 Votes bekommt, wird man eher die personellen ressourcen auf die arbeit: „wer hat alles die rechte, wie können wir da dran kommen, wie können wir es für neuere Systeme spielbar machen etcpp“ schmeissen, als bei einem Spiel das nur 5 Votes hat oder erst garnicht auf taucht.
Und EINIGE spiele, die auf der Community Wishlist standen, wurden am Ende dann auch zu GoG geholt. Teilweise dauert es aber auch recht lange bis dann klar ist, wie man das schaffen kann,
Ich glaub da gabs mal nen Video/Newspost von GoG von vor ein paar Jahren dazu wo gezeigt wurde, wie lange das ganze dauert/wieviel ressourcen das frisst.
Kann mich aber auch irren, erinner mich daran nur ganz dunkel. ^^

Ich fange schon mal mit dreckigen Deals an. Ich stimme für Ascendancy gegen eine Stimme für Freelancer :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

done! :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn wir uns für ein Spiel entscheiden über das Stay Forever noch nicht gesprochen hat und lassen dann einfach „ALLE“ Stay Forever Hörer dafür bei GOG abstimmen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ich da nicht verstehe: einige Titel sind bereits bei gog erhältlich. Ich wüsste nicht, warum man denen eine Stimme geben sollte.

2 „Gefällt mir“

Kannst auch keine Stimme dafür abgeben. Der Button bringt dich stattdessen zur Store Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Gut. Dann Black & White also.

Das kann ja nur ein entsetzlicher Irrtum sein…ganz klar Freelancer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Euch ist scho klar, das man da für mehr aus einen Titel abstimmen kann?

Ich hab ca. für die ersten 3 Seiten Punkte verteilt.

2 „Gefällt mir“

Da ich immer in der Community Wishlist abgestimmt hab sind da meine stimmen schon vergeben. das wurd nämlich auch übernommen. ^^ Kann also beim meisten nicht abstimmen, weil ich das schon vor JAHREN erledigt hab. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe für NOLF gestimmt.

Das gibt es schon lange auf Gog, hab ich jedenfalls in meiner Sammlung:

Kann aber sein, dass das unter deutscher IP nicht angezeigt wird, so wie auch z.B. Soldier of Fortune

2 „Gefällt mir“

Dem ist wohl so! :roll_eyes:

Angezeigt wird mir ausschließlich Medal of Honor: Pacific Assault. Wir :de: mal wieder… :expressionless:, wird denn auch die dt. Fassung oder nur die :england: Version angeboten?

GoG ist nicht Steam, du kannst ohne Probleme mit einem Deutsch Account über eine Ausländische IP auf der GoG Seite ALLES kaufen.

Medal of Honor: Pacific Assault ist zur Zeit sogar im Angebot.

3 „Gefällt mir“