Hallo.
Soeben ist das Juli 2026
Goodie angekommen. Unsere Postbotin hat sogar geklingelt, da ein bitte nicht knicken Aufkleber angebracht ist.
Ist also heile angekommen.
Das Mitmach-Buch ist echt toll gelungen und wird mir viel Freude beim befüllen bereiten.
Dankeschön
Ich glaube hier wäre der „richtige“ Ort dafür:
Ich hoffe, meins kommt heute an. ![]()
Meines ist heute auch angekommen, ich glaube ich habe das Konzept irgendwie falsch verstanden gehabt. Finde die Idee und Umsetzung aber wirklich gelungen, es ist mir fast zu schade es nutzen ![]()
Den gleichen Gedanken mit ist zu schade zum Benutzen hatte ich auch schon.
Besonders, da ich eine aus meiner Sicht unschöne Krakelschrift habe.
Das ist eine tolle Idee und so schön umgesetzt.
Ich ziehe meinen Hut
vor allen Beteiligten!
Mir ist das aber auch viel zu schade um es ,mit dem was man gemeinhin eine abstrakte Keilschrift nennen würde ,zu besudeln.
Ich hatte schon lange mal die Idee die Spiele meiner Kindheit in eine Art Journal aufzubereiten. Mein Plan war für jedes Spiel eine Doppelseite zu gestellten. Mit bekannten Screenshots, Stills, Sprites und den Fotos der Leute, mit denen ich den jeweiligen Titel damals gespielt habe.
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt welche Ideen ihr in der Richtung hattet! Freue mich auf jeden Fall sehr!
Meins kam gestern auch. Sehr schön gemacht. Aber was bitte ist mein „erstes Spiel“…da kann ich mich wirklich kaum dran erinnern, was wirklich mein erstes Spiel war…mein erstes selbst gekauftes, da könnte ich mich grad so noch dran erinnern, aber das erste, welches ich jemals gespielt habe…puh…da versagen die grauen Zellen leider.
Mein Journal ist heute angekommen. Voll toll!!
Mein erstes Spiel ist noch recht einfach (Pong). Das „wann“ und irgendwie alles danach ist dann schon seeeehr diffus.
Bei mir ist es heute auch angekommen. Großes Lob an alle Beteiligten, das Teil ist super geworden. Auf der einen oder anderen Seite ist möglicherweise der Passer beim Drucken leicht verrutscht, aber das sieht man fast ausschließlich, wenn man mit einer Mediengestalterin verheiratet ist. ![]()
Schön finde ich es auch, dass ihr euch verewigt habt. So kann man noch ein bisschen mehr über manche vom Team erfahren, die sich sonst nicht zu allen Genres und den Charakterwerten geäußert haben.
Vielen Dank!
The Eagle ^W Goodie has landed!
Das ist eine so coole Idee! Ich glaube, ich werde so etwas meinem Bruder zum Geburtstag schenken, mit dem wir damals auf dem SNES und N64 gezockt haben.
Eine ganz tolle Idee, es macht mir viel Spaß in dem Journal zu blättern und darin zu schreiben und zeichnen ![]()