Goodies für 4/25 unterwegs

Die Unterstützenden der Exzentrischer Großmäzen -Stufe hatten im April wieder Anrecht auf ein Goodie. Diesmal leicht verspätet, aufgrund eines Fuckups im Druck, aber die Artworks gingen hochwertig gedruckt und sauber konfektioniert bis Anfang der Woche raus Eintreffen sollten sie ab morgen oder eher nächste Woche, aufgrund des gestrigen Feiertags geht alles nicht so schnell.

Aber wir haben nochmal in den Druck investiert, die Kunstdrucke unseres exklusiv vom Pixelkünstler Miloš Kostić gezeichneten Motivs sind sehr schön geworden!

Wer seins bekommen hat, kann ja mal Laut geben in diesem Thread.

11 „Gefällt mir“

Es ist angekommen :hugs: Danke sehr cool das Bild​:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Kunstwerk

3 „Gefällt mir“

Ahem, und weil ein paar Leute gefragt haben: Der Link, den ihr vermisst, der ist… unter dem QR-Code. Und der QR-Code ist in der Diskette auf der unteren Hälfte des Anschreibens.

2 „Gefällt mir“

Und hier zu dem von Gunnar erwähnten Missgeschick ein Foto aus der Druckerei. Wer erkennt den Fehler? Deshalb musste der Rahmen noch einmal geprägt und gestanzt werden. Daher auch die paar Tage Verzögerung im Versand. Das wirklich tolle Artwork entschädigt. Postet gern, wenn Ihr es erhalten habt.

3 „Gefällt mir“

Heute hat es auch Kassel erreicht :smiling_face_with_three_hearts:
Meine Jungs werden sich sehr über einige ihrer liebsten Konsolenhelden freuen. Mensch, was sind die alt und doch noch immer da :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hach, was hat der Postbote heute Schönes gebracht…

Und heute auch in Hessen angekommen.

Danke danke :weary_cat::kissing_cat:

Aber PS: schade, die Pixelartworks sind wohl schon ausverkauft … :sleepy_face:

1 „Gefällt mir“

Das Amiga Artwork war leider schon ausverkauft, das C64 konnte ich gerade noch bestellen, MSDOS hatte ich zum Glück schon auf Umwegen bekommen.
Hätte die Kollektion auch gerne noch komplettiert (gerade weil 4 wunderschön in einen großen Rahmen passen würden) , aber den Wunsch hatten wohl einige ^^

edit: die Frage, die sich natürlich stellt ist: Kommt da wohl noch eine H.M.S. MegaDrive? Oder gar eine H.M.S. IBM PC? :smiley:

Heute ist mein Exemplar endlich angekommen. Hab instantan die Nachkaufseite geprüft, leider ist nur noch der C64 verfügbar. Das Pech des Spätbelieferten. Falls also jemand doch nicht ganz zufrieden mit seinem Nachkauf ist, würde ich mich als Nachzügler anbieten.

Fast vergessen: Danke an euch, das Artwork sieht super aus!

Es war leider auch nur ein Service über die Restbestände der vergangenen Kunstdrucke. Die waren wirklich schnell vergriffen. Aber ich kau das mit @Gunnar mal nach der Convention durch ob wir da was anbieten können. Die ersten Gedanken dazu existieren bereits. Super, dass Euch die Artworks gefallen.

3 „Gefällt mir“

Habe heute das Bild bekommen. SUPER! Leider lese ich hier das die alten schon ausverkauft sind. Ich brauche das MS-DOS Bild neu. Bedauerlicherweise hat mein kleiner Sohn es in die Finger bekommen. Es ist zwar geklebt und sieht noch gut aus aber ich würde es gerne neu haben und mit dem tollen schwarzen Rahmen. Gibt es da ’ne Möglichkeit?
BITTE!

Habe meins heute bekommen. Sieht toll aus. Danke schön :heart:

Meines kam ebenfalls wohlbehalten am Dienstag an. :+1:

Das mit der neuen Druckerei inklusive Versandunterstützung scheint ja ganz ordentlich zu klappen. Freut mich, der Gedanke, dass mein Steady-Beitrag indirekt mithilft, ein solches Unternehmen durch solche Aufträge zu unterstützen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So gerade eben ist meins auch angekommen.

Tolle Idee mit dem nachkaufen, leider für mich zu spät weil schon alles ausverkauft.

Falls hier aber jemand mitliest und keinen Wert auf das Artwork legt, ich hätte noch Interesse an dem Amiga-Segelschiff und dem MS-DOS-Luftschiff.

lg und bis Samstag

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir auf dem Dorf ist das Goodie wohlbehalten angekommen. Vielen Dank :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Amiga ist ausverkauft, MS-DOS könnte noch da sein.

In der Tat - nur durch die große Zahl der Unterstützenden ist es möglich, die Goodies kostendeckend in Deutschland bei einer normalen Druckerei zu drucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Mittag mal geschaut, da war alles ausverkauft (das Goodie hat mich hier im Allgäu heute erst erreicht) … aber just in diesem Moment konnte ich bis auf Amiga alle Fehlenden nachbestellen - zum Glück war MS-DOS dabei​:hugs: Besteht die Möglichkeit, dass Amiga evtl. irgendwann nochmal neu aufgelegt wird?:folded_hands:

Ich hatte gestern um 16 Uhr gleich nach dem Gang zum Briefkasten geschaut - und alle waren schon weg :man_shrugging: