Als ich heute Mittag geschaut habe waren alle 3 ausverkauft.
Gerade eben waren MS-DOS und C64 wieder verfügbar. Hab das DOS Werk bestellt.
Also wenn jemand sein Amiga Pixel Art nicht mehr braucht und in gute Hände geben will, bitte melden.
Als ich heute Mittag geschaut habe waren alle 3 ausverkauft.
Gerade eben waren MS-DOS und C64 wieder verfügbar. Hab das DOS Werk bestellt.
Also wenn jemand sein Amiga Pixel Art nicht mehr braucht und in gute Hände geben will, bitte melden.
Das ist ein Verkauf der Restbestände.
Amiga ist das älteste, davon hatten wir nicht so viele.
Aber, ich habe es auf Patreon neulich geschrieben:
Der Kunstdruck wird aus drei Dingen zusammengesetzt: der Trägerpappe, dem Rahmen und dem Artwork selber. Wir haben mit dem Druck des Rahmens begonnen, extra mit viel Vorlauf, damit nichts schief gehen kann. Dann haben wir das Video (oben embedded) erhalten als Proof für den Produktionsstart und durch genaues Hingucken fiel auf: Da wird die falsche Schriftzeile gedruckt, die für das Amiga-Artwork, nicht die für das SNES-Artwork. Nur ein Wort falsch, aber das geht natürlich nicht! Wir haben hastig den Druck gestoppt, bevor der falsche Rahmen weiterverarbeitet wird! Wir verkaufen für Unterstützer erstellte Motive normalerweise nicht im Shop oder anderswo, aber jetzt haben wir, uh, 2.000 halbfertige Kunstdrucke mit Amiga-Beschriftung bei der Druckerei rumliegen, vielleicht machen wir daraus doch ein kleines Kontingent Amiga-Pixelart-Drucke für den Shop oder die Con in Hannover.
Mir gefällt das Artwork gut, meiner Liebsten sogar sehr gut :-).
Ich habe es vorgestern erhalten, aber durch den Trubel, den wir zur Zeit zu Hause haben, gestern erst aufgemacht und auch erst dann, als meine Frau mich darauf hingewiesen hatte. „Schau mal du hast Post von stayforever“.
Habe auch gedacht schade dass es schon ausverkauft war, kann aber oft die Reaktionen die euch vorgeworfen werden wie @Gunnar_Lott zu den Artwork in der gestrigen E-Mail geschrieben hat, nicht nachvollziehen.
Ihr macht einen super Job. Gerne immer so weiter.
Vielen Dank für das tolle Goodie :3
Ich hab auch mein Artwork erhalten, es ist wunderschön
Es bleibt derweil im Umschlag, ich muss erst noch einen Rahmen besorgen. Jetzt sind es zu viele fürs Aufstellen im Regal, ich werd wohl dann nach der Con mal Bilder aufhängen und dann ein Foto teilen
Ich hätte übrigens spontan SNES immer groß geschrieben. Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen, die die Schreibweise Snes vorschlagen?
Weil es der Name des Schiffes ist, die HMS Snes.
Gibt es ein Datum, bis wann das Goodie definitiv angekommen sein und man sich melden sollte, wenn es das noch nicht ist?
Nein, ich bin gar nicht ungeduldig.
Hier ist auch noch nichts angekommen. Während der Con erwarte ich noch keine Rückmeldung, ich werde erstmal weiter warten.
Bitte gebt mal kommende Woche Dienstag nochmal Feedback ob es angekommen ist. Die Post geht komische Wege manchmal….