Nee, die sollten alle da sein. Wir haben allerdings keine Bounces bekommen.
Schreib mir mal deine Adresse als dm, dann schaue ich, ob von uns aus alles ok war. Wir haben 1700 Briefe verschickt, bei einer Handvoll geht immer was schief.
Nee, die sollten alle da sein. Wir haben allerdings keine Bounces bekommen.
Schreib mir mal deine Adresse als dm, dann schaue ich, ob von uns aus alles ok war. Wir haben 1700 Briefe verschickt, bei einer Handvoll geht immer was schief.
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum.
Die Liste ist nicht sortiert, Export aus Steady und Patreon, ge-merge-t. Aber selbst wenn, die Druckerei braucht nicht Tage, um das zu verschicken, ich denke, die Reihenfolge macht nichts aus. Außerdem ist der spezielle Versand mit der neuen Druckerei jetzt auch erst das zweite Mal passiert, davor hatten wir im Oktober DHL und davor Postversand aus Karlsruhe. Wenn es jedesmal bei deinem Freund später ankommt, liegt es sicher an irgendeiner Priorisierung eures lokalen Verteilzentrums,
Meins ist auch noch nicht da, ich würde dann ebenfalls einmal eine PM schicken.
meins leider auch noch nicht
auch wenns nach .at geht, sollte es wohl schon da sein
Wir gehen im Laufe der Woche der Handvoll Fälle hinterher, wo der Brief verschollen ist oder wo der Postbote es verknickt hat. Bitte die Adresse per dm melden oder per E-Mail an info@stayforever.de
Ach ja nie ein Vorteil ohne Nachteil oder eben anders herum.
Mehr Vorfreude = mehr Freude am Leben. Ich drücke die Daumen.
\o/ Meine Lieferung ist auch endlich angekommen.
Hübsch ist es
Diese Laufzeit ist bemerkenswert. Echt schade, dass man Post nicht bis zum Briefkasten tracken kann. Hier würde mich wirklich mal interessieren, wer hier auf dem Briefchen schläft. Aber sehr gut, dass es wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Vorschlag: Nächstes Mal gibt es Stay Forever Airtags, dann können wir mit den Postboten Pokemon(Stay Forever) Go spielen
Meine Ersatzlieferung ist heute auch schon angekommen. Da hat Gunnar einfach mal auf Sonic gemacht, so schnell ging das. Vielen Dank!
Guten Tag zusammen,
mir ist ,nachdem ich den Stay forever Kalender umgeblättert habe, aufgefallen, dass ich leider das Goodie nicht erhalten habe.
An wenn muss ich mich wenden für das Goodie oder reicht einfach nur dieser Post hier im Forum?
Meine Ersatzlieferung ist ebenfalls angekommen. Danke @Gunnar_Lott!
Hi,
am einfachsten ist es, dich in Patreon oder Steady kurz zu melden. Wir brauchen ja dann deine Adresse.
Aber du hast eh noch eine Mail geschrieben, oder?
Ja das stimmt.
Ich habe dann die email-adresse info@stayforever.de benutzt.
Päckchen ist gestern angekommen.
Bei mir ist leider immer noch nichts gekommen