Original Post: Gothic (SF 150) | Stay Forever
Das meistgewünschte Spiel unserer Hörer!
Ja ist denn schon Weihna… oh!
Wenn Jubiläum auf Weihnachten trifft… hatte bei der Weihnachtswoche-Folge schon so ne Vorahnung
Frohe Weihnachten euch allen!
Holy Shit! Eine Gothic-Folge ist ja praktisch das Half-Life 3 des Stay Forever-Podcasts.
Heißt das das Podcast-Projekt ist nun zuende und ihr setzt euch zur Ruhe?
Es war mir eine Ehre!
Spaß beiseite. Tolle Weihnachtsüberraschung. Gothic hat auch eine großen Platz in meinem Herzen. Von daher freue ich mich sehr auf die Folge.
Ach… Gothic ist doch firlefanz™
Frohe Feiertage euch allen!!
Zum Höhepunkt nochmal ein echter Brecher.
NEIN!! Ist nicht wahr! Was für eine coole Überraschung!
Ich freu mich so sehr auf die Folge!
Vielen Dank Gunnar, vielen Dank Chris!
Kann nicht sein! Zwick mich mal einer!
Wtf
Kommt jetzt auch Guardians of Infinity?
Ihr Verrückten!
Ich dachte, es wäre Weihnachten, nicht 1. April…
Ich war einfach nur so: What?!?
Ja ist denn heut schon Weihnach… oh.
Und wie erkläre ich jetzt meinen Kindern, dass ich an Heiligabend keine Zeit habe sondern nicht gestört werden möchte, weil ich 3h Podcast hören muss?
Eine Überraschung wie als hätte man volle Pfund aufs Maul bekommen. Nur in positiv.
In der Weihnachtspreview sagt Gunnar, es kommt eine Folge, die sich viele gewünscht haben…
Ich dachte: Entweder Gothic oder er sagt in der Einleitung: Natürlich nicht Gothic, dass machen wir irgendwann mal. ^.^
Heyhey.
Sehr schön ich bin gespannt.
Wenn ihr das Gespräch mit Kai Rosenkranz noch nicht geführt habt, könnt ihr ihn dann auch zu seinem Kickstarter Projekt „Journey Home“ befragen?
Ganz ohne Vorwurf einfach nur um zu wissen wie der Stand ist und ob man mit noch etwas rechnen kann.
Wäre super!
Frohe Weihnachten!
Ich bekam die Mail und musste mich vor Schreck erstmal hier wieder anmelden.
Ich bin ja so aufgeregt.