Sorry, das ist eine Altlast aus der Anfangszeit des Forums, als wir noch hofften, die Patreon-Auth-Anbindung würde besser funktionieren.
Wer noch so heißt, möge mir per DM Bescheid geben oder einfach hier auf den Post antworten, dann ändere ich das von Hand in wasihrwollt. Also nicht in „wasihrwollt“, sondern in einen Namen eurer Wahl, natürlich.
Ha, ich dachte ich bin zu doof um den Namen selbst zu ändern
Könntest du mich , liebster Gunnar, bitte umnennen? „Goother“ wäre mir sehr recht, DANKE!!
So als Nachzügler, der das Forum schon fast wieder vergessen hatte würde ich meinen Namen auch gern noch ändern lassen @Gunnar_Lott Da noch frei, würde ich mich einfach für Micha entscheiden.
Kann eigentlich nicht sein, weil das ja keine Integration mit dem Forum hat, sondern wir von Hand machen (siehe FAQ), aber ich habe dich mal der entsprechenden Usergruppe hinzugefügt.
Ich würde ja gern behaupten, dass ich schon so lange dabei bin, aber 2022 wusste ich noch nichts von Stay Forever. Aber einen patreon_XYZ Benutzernamen habe ich hier im Forum trotzdem erhalten. Passt zwar irgendwie zum Thema Retro, wenn alte Problem wieder auftauchen. Aber für den Fall, dass es nicht bereits bekannt war und schon behoben wurde, wollte ich zumindest Bescheid geben.
Achja, falls möglich, würde ich gern ‚Rafayel‘ als Namen erhalten. Hat aber noch Zeit, ich habe noch zwei Jahre Podcast vor mir, bevor ich bei den aktuellen Folgen ankomme und evtl. hier im Forum aktiv werde …