Heißt hier noch jemand "patreon_556232444" oder so?

Sorry, das ist eine Altlast aus der Anfangszeit des Forums, als wir noch hofften, die Patreon-Auth-Anbindung würde besser funktionieren.

Wer noch so heißt, möge mir per DM Bescheid geben oder einfach hier auf den Post antworten, dann ändere ich das von Hand in wasihrwollt. Also nicht in „wasihrwollt“, sondern in einen Namen eurer Wahl, natürlich.

In diesem Zusammenhang sei nochmal dran erinnert, dass man als Unterstützer auch Anspruch auf die Mitgliedschaft in der „Unterstützer-Gruppe“ hat. Wer da rein will und das Unterstützer-Badge tragen, möchte bitte hier klingeln: Menschen, die sf auf patreon oder steady unterstützen - Stay Forever Community

Bitte gerne mal meinen Namen in sfxon ändern. Ich bin auch so ein patreon_556232444 oder so.

Ha, ich dachte ich bin zu doof um den Namen selbst zu ändern :joy:
Könntest du mich , liebster Gunnar, bitte umnennen? „Goother“ wäre mir sehr recht, DANKE!!

Hey Gunnar, das Angebot nehme ich gerne an, und ich wähle den Namen: Agent_Cooper

Danke und Gruß

Hallo,

ich hätte gerne TheLastToKnow als Benutzernamen.
patreon_23764148 klingt irgendwie so unpersönlich.

Schöne Grüße.

EIne Umänderung auf Ehlo wäre nett :slight_smile:

/edit: danke, das war fix

1 „Gefällt mir“

Für mich dann bitte einmal „mrMuppet“. Danke. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne „Kaffeemühle“, bidde, dange. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich gerne SprengAffe nennen. Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne JOR, wenn das nicht geht CrazyP

Ich heiße aktuell im Forum patreon_3775580, würde aber gerne Nobody heißen oder falls schon vergeben Nobody79. @Gunnar_Lott Ist das möglich? Danke :smiley:

So als Nachzügler, der das Forum schon fast wieder vergessen hatte :see_no_evil: würde ich meinen Namen auch gern noch ändern lassen @Gunnar_Lott Da noch frei, würde ich mich einfach für Micha entscheiden.

Dankeschön

@Gunnar_Lott Ich glaube mit dem Wechsel von Steady zu Patreon ist mein Unterstützer Abzeichen abgegangen. Kann das sein?

Kann eigentlich nicht sein, weil das ja keine Integration mit dem Forum hat, sondern wir von Hand machen (siehe FAQ), aber ich habe dich mal der entsprechenden Usergruppe hinzugefügt. :blush:

hi @Gunnar_Lott , ich würde gerne den Namen auf andrenuff ändern lassen.

Danke!

2 „Gefällt mir“