Hörertreffen in Karlsruhe am 14.05 + MITFAHRGELEGENHEITEN

Auch von mir und Bastian ein großes Lob für die tolle Veranstaltung!
Die Anreise hat sich gelohnt! Ein Besuch beim RetroGames e.V. mit meinen Kindern ist gesetzt.

@Gunnar und unseren Showmaster sowie das Team von RetroGames e.V.: Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!

4 „Gefällt mir“

Leider konnte ich am Hörertreff nicht teilnehmen. Allerdings war ich letztes Jahr mit meinem Sohn extra wegen dem RetroGames e.V. in Karlsruhe. Hat sich absolut gelohnt und ich hätte noch länger verweilen können…vorher musste ich mit dem Schienenfahrzeugbegeisterten Sohn die Turmbergbahn mitnehmen. Kann ich empfehlen um oben eine Kaffee zu trinken.Schöner Ausblick. Karlsruhe ist eine wirklich schöne, beschauliche Stadt.

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben. Schweren Herzens bin ich dieses Jahr trotz größerer Planung im Vorfeld ob der Anreise (Berlin) nicht mehr hin zum Hoerertreffen gekommen. Mir würde es mit der Dt.Bahn zuviel. Als es am Ende doch ohne Streik ging, hatte ich meine Anreise schon storniert, um nicht im Süden haengenzubleiben.

Hoffentl.klappt es beim nächsten Anlauf.

Würde mich enorm freuen, wenn das Hoerertreffen nicht mit einem Nerd-Activity-Event am selben Wochenende zusammenfällt, zB die Spiel im Oktober.

Ansonsten gerne auch im größeren Format, als kleine Con. Würde ich auch Geld bezahlen, wenn es eine Art Programm gibt, müsste nur im Vorfeld klar sein, ob eben 500 oder 50 Peoples hinkommen.

Freue mich in jedem Fall.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr in Berlin auftreten.

5 „Gefällt mir“

In welchem Rahmen? Auf den Spiele-Tagen im Frühling? Oder ein eigener SF-Termin, zB im Computerspielemuseum?

Wie cool :grin:

2 „Gefällt mir“

Kein Rahmen, ein SF-Termin. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern.

3 „Gefällt mir“

Superb.

Will aber trotzdem noch iwie versuchen, zum nächsten Hörertreffen vor Ort / Herbst hinzukommen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“