Hörertreffen in Karlsruhe am 14.05 + MITFAHRGELEGENHEITEN

Ich habe trotzdem ein Hotel genommen. und fahre dann morgen früh zurück. Benötige also keine MFG mehr.

Bis später.

Scarfy und ich kommen etwas später, aber denke gegen 8 sind wir wahrscheinlich da :slight_smile: Freu mich schon

2 „Gefällt mir“

Bin schon hier- wie es scheint etwas früher. Bin sehr gut durch den Verkehr gekommen.
Parkplätze sind Massig vorhanden- Location sieht von aussen betrachtet sehr gut aus.:grin:

Danke an alle für den tollen Abend.

Da gestern einige gefragt haben: Das Spiel auf dem Leuchtstreifen ist ein Nachbau des Line Wobblers von Robin Baumgarten(https://wobblylabs.com) und heißt Twang: GitHub - Critters/TWANG: Arduino-based 1D dungeon crawler

3 „Gefällt mir“

Der „Nackenbrecher“ :skull: :smiley:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für den Abend bedanken, viele tolle Menschen kennengelernt. Vielen Dank auch nochmal an Gunnar und die Leute vom Café Noir und Retrogamer!

Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben, war eine sehr angenehme Plauderatmosphäre und bin nächstes Mal gerne wieder dabei.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch anschliessen.
Danke für den tollen Abend, die Gespräche und Zockereien z.B. beim Bomberman Football :wink:
Danke auch an die Organisation durch SF, RetroGames und Cafe Noir.

Bis zum nächsten Mal.

3 „Gefällt mir“

Hallo Forum! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die organisiert, aufgebaut und bewirtet haben. Ziemlich großartig, dass wir einfach so auftauchen und einen gemeinsamen Abend genießen konnten :slight_smile:
War meine erste „Stay Forever“ Live- Veranstaltung und was soll ich sagen? Es war herzergreifend (vgl. Abbildung 1) und atemberaubend (vgl. Abbildung 2).

Shoutout an die Worms-Crew, die nicht nur Wohnort und Lieblingsspiel genial gemischt, sondern auch den Flipper-Highscore des Abends aufgestellt hat und den Menschen, der original in derselben Wohnung in Durlach-Aue gewohnt hat wie ich (den Namen hab ich leider vergessen). Zufälle, ey.

Marius

P.S. Falls sich jemand auf dem Foto erkennt und das (hier) nicht sehen will: kurze PN, dann nehm ichs runter.

Abb.1

8 „Gefällt mir“

Abb.2

1 „Gefällt mir“

Ach ja: Die ursprünglich geplante Gewandung meiner Wahl wurde leider genau einen Tag zu spät geliefert (hätte mir angesichts des abendlichen Gesprächsschwerpunktes, der akustisch gut vernehmbar war, vermutlich gute Dienste leisten können). Damit es nicht ganz umsonst war:

6 „Gefällt mir“

Ahhh, wie schade!

1 „Gefällt mir“

Gesprächsschwerpunkt? Oh no, ging es wieder um die Lehrer? Immerhin postet Gunnar noch, also gab’s keine Live-Hexenverbrennung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mich ja mal interessieren würde: wieviele Leute waren denn jetzt da? Gabs ne "stay forever hörertreffen"zählung?
Und wie gehts dem herr lott nach dem treffen? Sind bei all dem händeschütteln und winken alte videospielverletzungen an den händen wieder aufgegangen? :stuck_out_tongue:

Die bilder sehen aufjedenfall so aus als ob ihr alle Spass hattet, das ist doch schön.
Freut mich das es trotz des überraschend großen andrangs scheinbar gut geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Retrogames hat ein paar Fotos gepostet: https://twitter.com/retrogamesev/status/1658014990844981248

Es waren so um die 50-60 Leute da, denke ich.

6 „Gefällt mir“

Ich bin noch lange nicht am Ende mit meinem Kreuzzug!

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich habe es ohne Account auf Twitter geschafft :joy:

Sagt Bescheid, wenn es Zeit ist die Schwerter zu schleifen, mein Lord :crossed_swords:

Noch ein Tweet mit Bildern vom rRetrogames e.V.: https://twitter.com/retrogamesev/status/1658015618363191296

Auch von mir nochmal danke an den tollen Abend, die Locations und die Leute die da waren.

3 „Gefällt mir“

Ein herzliches Dankeschön für diesen echt tollen Abend!

Das war super, gute Gespräche und Nostalgie (und ein unverhoffter Highscore am Indy-Flipper, ahem) beim retro games e.V. nebenan. Wir haben sogar den unglaublichen Christian Beuster getroffen.

Das sollten wir mal wieder machen!

Gruß aus Worms von der Crew
Götz und Florian

7 „Gefällt mir“